Monatsforum August Mamis 2017

Vertrauen zu meiner fä erst mal weg...

Vertrauen zu meiner fä erst mal weg...

maja2112

Beitrag melden

Habe eben festgestellt,dass ich falsche aufkleber in meinem mutterpass habe. Die sind von einer anderen mit gleichem nachnamen. Das erklärt auch,warum die Ärztin die falsche ssw eingetragen hat... Ost doch echt zum kotzen. Vl hab ich nun doch ne ss diabetis. Habe ja die falschen Ergebnisse bekommen.... Bin grade echt ratlos. Klar kann meine Ärztin nichts dafür,weil das die arzthelferinnen gemacht haben, aber bei sowas muss man doch korrekt arbeiten... Bin echt erschüttert. Werde morgen direkt beim arzt anrufen...


Minnimiii-hit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2112

Ich kann dein ärger verstehen und das ist auch völlig korrekt das du dich darüber aufregst aber es sind dennoch Menschen und die machen manchmal Fehler.


Tomsa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2112

Hi, ich weiß wie es Dir geht: Die Labormaus in meiner FA-Praxis hat ein unglaubliches Talent, mir meine Venen zu durchbohren, so dass ich dann bis zum nächsten Termin grün und blau rumlaufe (war saugeil beim OGTT..... wie das aussah). Allerdings scheine ich echt die einzige Patientin zu sein, der sie die Arme zertrümmert. Ihre Vertretung, so ein ganz junges Ding, nimmt mir dagegen immer super Blut ab- da merke ich nicht mal, dass sie die Nadel schon gesetzt hat. Also, manchmal hat man auch einfach mal Pech und es passt irgendwas nicht. Ich habe ne leichte Spritzen und Nadel-Aversion (Phobie ist wohl zu viel gesagt), da habe ich schon Motten, wenn ich das Labor zur Blutentnahme betrete.... ich trötse mich mit dem Spruch: "Der Pilot muss nicht scheiße sein, nur weil das Boarding Personal unfreundlich ist"