Mitglied inaktiv
Hallo an die zukünftigen August Mamis und die, die es schon hinter sich haben. Ich hab da mal ne Frage: Seit 4 Tagen habe ich eine starke Erkältung, die mir sehr zu schaffen macht. In den letzten 36 Stunden habe ich mich zudem 3x übergeben müssen, ohne vorher großartig was gegessen zu haben. Fieber habe ich keins. Dem Baby in mir scheint dies nichts auszumachen, er turnt fleißig umher, was durchaus auch sehr unangenehm sein kann. Ø Wehen Sollte ich trotzdem besser morgen meinen Frauenarzt konsultieren? Habe "erst" am Mittwoch Kontrolltermin, aber etwas Angst, das mein Kind durch meine Erkältung und das Erbrechen zusätzlich gestresst wird. Gestern Abend habe ich einmalig eine Paracetamol 500 genommen, da die Kopfschmerzen unerträglich wurden. Gegen den Husten lutsche ich Thymian Lutschtabletten. SSW: 35 (34+2) ET: 26.08.2017
Hallo
Ich glaube uch würde früher zum Arzt gehen.
Wahrscheinlich geht es deinem Baby gut aber ich glaube man möchte es doch auch wirklich wissen
Es schadet doch nicht. Da für musst du dann am Mittwoch sicher nicht nochmal hin.
Oder mal anrufen und deine Ärztin fragen was sie meint.
Gute Besserung!!!!
Mit Hebi und FÄ telefoniert, die FÄ meint, ich solle mich im Krankenhaus vorstellen. Na, dann mal gemütlich Sachen packen und mich durchchecken lassen.
Neben meiner Erkältung habe ich noch einen kräftigen Harnwegsinfekt. Immerhin konnte ich nach 1 Liter Ringerlösung zur Toilette auch das trocken Brot scheint mir hier besser zu bekommen wie zu Hause. Baby geht es prima, das ctg hat sogar "Wehen" gefunden, welche ich so nicht war genommen habe. Sehr aktiv der junge Mann, die Ärztin hatte Probleme ihn zu schallen. Wiegt aber in etwa 3000gr, Größe hab ich irgendwie verpasst - müsste aber 45cm+ sein. Jetzt ist für mich erstmal "Erholung" angesagt.