Jillia80
Grüße aus dem Krankenhaus an Tag 2.
Wie der gestrigen Tag so war, will ich gar nicht näher beschreiben. Vielleicht kommt das ja auf noch ein paar von uns zu und man will ja 1. niemandem Angst machen und 2. läuft es eh bei jedem anders. Kurz gesagt, bis auf Schmerzen als Nebenwirkung des Gel hat sich nicht so viel getan. Aber ich war kurz davor zu sagen, sie sollen mich einfach aufschneiden und das Kind holen. Noch 3 Tage mache ich das nicht.
Heute probieren sie was anderes. Irgendwas mit Stäbchen die sich ausdehnen und dadurch den MuMu öffnen. Das Erste habe ich heute morgen um 9 Uhr bekommen. Eigentlich sollte 2 Stunden später das Zweite gelegt werden. Darauf warte ich immer noch. Insgesamt bekomme ich heute 3 und dann wollen die morgen gucken, ob es was gebracht hat. Dann wäre ich schon 3 Tage hier
Wie ätzend, ich hatte insgeheim gehofft Du hättest es schon geschafft.... Du Ärmste, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!! Fühl Dich gedrückt!
So ein Mist dass es nicht anschlägt -.- blöd dass du dich so quälen musst
Ich drücke euch die Daumen..
Wie weit bist du???
38+5 heute
Och nö... Du Arme... Tut mir leid, dass du so gwquält wirst und ich drücke fest die Daumen, dass sich bald was tut... Halte durch und denke immerzu an dein Mäuschen, das dich für alles entschädigen wird
Och nö... Du Arme... Tut mir leid, dass du so gwquält wirst und ich drücke fest die Daumen, dass sich bald was tut... Halte durch und denke immerzu an dein Mäuschen, das dich für alles entschädigen wird
Darf ich erfahren warum Sie keinen Wehentropf anschließen hat bei mir damals angeschlagen musste aber absetzen weil meine Werte sich verschlechtert haben. Im Tropf soll ja das natürliche Hormon drin sein welches man sowieso bildet.
Keine Ahnung
Die haben halt mit dem Gel angefangen. Vielleicht weil der Befund nicht geburtsreif war? Gestern war ja noch alles zu. Manche Sachen wirken ja erst, wenn der MuMu schon weich ist.
Zweites Stäbchen liegt jetzt.
Ja, für eine Einleitung brauchst du Geduld! Faustregel lautet 3 Tage! War bei meiner Tochter genau so. Und die Nebenwirkungen vom gel sind echt fies . Ich wünsche dir viiiiiiel Glück für morgen
Wenn ich das so lese, bin ich noch mehr froh um die Einleitung gekommen zu sein ich drück dir soooo feste die Daumen
Huhu, Grüße aus dem Septemberbus :) Bei meinem Sohn wurde 2014 auch eingeleitet, weil ich eine Woche "drüber" war. War auch noch alles fest verschlossen und nichts weich oder so. Habe morgens auch dieses gel bekommen und dann immer wieder ctg. Bin gefühlt tausend Treppenstufen gelaufen, um alles zu fördern. Was nachher entscheidend war, war tatsächlich ein Einlauf. Hat mir die eine Hebamme mit aufs Zimmer gegeben. Ist zwar super eklig, aber keine 10 Minuten später ist die Blase gesprungen und die Wehen gingen los. Dann hat sich auch endlich der Mumu geöffnet. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Kannst du ja mal ansprechen. Stelle mir das echt anstrengend vor, wenn sich das so über Tage hinwegzieht. Bei mir wurde morgens um 7 angefangen und 15 Uhr ist die Blase dann gesprungen. Und ich war schon fix und fertig :/ Drücke dir die Daumen!
Also ich hätte auch schon zwei Einleitungen und die Kinder kamen beide nachts nach dem zweiten Tag! Allerdings war ich da einen Tag vor Termin und 2 Tage danach! Trotz unreifem Befund hat sie angeschlagen! Ich glaube dein Würmchen ist noch nicht soweit, das ist die Gefahr wenn man einfach zu früh einleitet! Ohne ersichtlichen Grund würde ich das persönlich nicht machen weil ich genau vor dem Angst hätte, was du jetzt durchmachst und oft passiert da einfach nichts!
Ich habe ja leider eine Schwangerschaftscholestase entwickelt und die Gallenwerte sind nah am kritischen Wert. Die Einleitung erfolgt zum Schutz vom Kind weil es ja passieren kann, dass es nicht mehr versorgt wird. Das dritte Stäbchen wurde vor ca. 20 Minuten gelegt aber bisher keine Wehen. Aber dafür auch keine Schmerzen heute.
Das ist wirklich nicht schön! Hoffe es tut sich bald etwas!!!!!
Halt uns auf dem Laufenden! Die Babyliste wartet auf Euch