Monatsforum August Mamis 2017

Post aus Schwanger wer noch

Post aus Schwanger wer noch

QueenMum

Beitrag melden

Bin ich die einzigste die denkt wie kann man nur solche Gedanken haben ? Wir habens mal drauf ankommen lassen und dann wirklich über Abtreibung nachzudenken wenns Positiv ist. Ganz ehrlich kann solche Gedanken nicht nachvollziehen und für mich ist es sogar grausam. Wenn man so denkt weil es ein Tropi Kind oder sowas wäre aber nicht bei bewusstem Sex ohne Verhütung. Ehrlich gesagt bin ich erschrocken über alle Aussagen die das befürworten meine Kinder sind beides absolute Wunschkinder und Sorry wir haben bewußt spät Kinder bekommen um vorher alles erlebt zu haben was wir wollten nie würde ich Kinder als Einschränkung sehen sondern eher als Bereicherung.


Tiii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Das sehe ich wie du! Da kann man echt nur den Kopf schütteln...


amissa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ich frag mich immer, wie jemand sich sowas unnötiges freiwillig antun kann? Ob nun mit Tablette oder "klassisch", 'ne Abtreibung ist doch immer ein massiver Eingriff in MEINEN Körper. Das alleine würde bei mir solche Überlegungen schon nie aufkommen lassen *schüttel*


Murmel2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ich hab gar keine Zeit mir das alles durch zu lesen


hydrangea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Mary-Jane ist auch ein Wunschkind. 2 Tage vor Weihnachten waren wir beim Ultraschall und haben den Herzschlag gesehen. An Weihnachten hat es der Rest der Familie erfahren. Ich hab meiner Schwester erzählt wie krass es war den Herzschlag zu sehen (sie ist selbst Mutter) und ich werde nie vergessen wie sie mich fragte: "Kannst du dir vorstellen dass es Mütter gibt die abtreiben, nachdem die das Herzchen gesehen haben?" Nein, bis heute kann ich mir nicht vorstellen wie eine Frau so etwas tun kann


Nenilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Hab mir das gleiche gedacht. Und auch wenn sie vermutlich eine gute Mutter sein wird hat man da im ersten Moment Mitleid mit dem Kind. Mein Kind war ein "halbes Versehen". Wir haben uns ein Kind sehr gut vorstellen können, der Wunsch war da, aber noch sehr klein. Wir haben es eben auch drauf ankommen lassen. Zack, halbherziger Versuch Nummer 1 war dann direkt ein Treffer. Ich habe beim positiven Test auch gezittert, aber es war sofort klar, das Kind ist unterwegs, hab ich mir selbst so ausgesucht, wir wussten, dass es bei "larifariverhütung" passieren kann. Da muss man sich dem eben stellen. Gedanken und Sorgen machen steht jedem zu. Aber den Arsch in der Hose mit den Konsequenzen (was für ein blödes Wort, wenn es um ein Kind geht...) von bewusst ungeschütztem Sex zu leben muss man dann schon auch haben.


Mrs M

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Wie kommst du denn darauf? Aber was du da schreibst ist echt unglaublich! Also den Leuten würd oh mal Orden die Meinung geigen! Sind das welche die du kennst?