Mama-Peach
Ich war ja heute im KH und es tut sich nichts. Heute ist ET. Aber es sind keine Anzeichen dafür da, dass es bald losgeht.
Und eben lese ich im SeptemberBus, dass die ersten entbunden haben.
Irgendwas machen wir doch falsch.
Nein, machen wir nicht! Ich war vorhin im GH zur Kontrolle (bin ET+2). Die Hebis konnten meine Ungeduld verstehen, haben mir aber alle Sorgen genommen. Sie hätten von sich aus noch nichts angestupst und finden auch, dass wir noch ganz viel Zeit haben. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich darf 14 Tage übertragen, bevor ich eine Überweisung ins KH bekomme. Auch dass der MuMu noch verschlossen und der Gmh erhalten ist, fanden sie normal. "Dafür sind dann ja die Wehen da und die kommen beim ersten Kind meistens aufeinmal." Mich haben die Worte geerdet und mich beruhigt. Tatsächlich bin ich auch körperlich tiefenentspannt, seit dem Termin. Auch meine FÄ fand den unreifen Befund Montag nicht verwunderlich und sagte auch, dass doch noch Zeit sei.
Bei mir wird nach 7 Tagen (nächste Woche Mittwoch) eingeleitet, wenn sich nichts tut.
Mich nerven nur die Kontrollen alle 2 Tage jetzt.
Nein, alles gut. Dafür haben bei uns sehr viele im Juli ausgekugelt. Ein paar müssen doch den Et einhalten oder überschreiten ;)