Mrs M
Hallo ihr Lieben ich muss mich mal bei euch ausheulen! Mein Mann benimmt sich eigentlich schon seit ich schwanger bin wie ein A...! Zum einen meint er ich wär stinkendfaul und die Wohnung wär viel zu dreckig! Es ist nicht so dass es in irgendeiner Weise so wär! Ich putz ständig hinter seinen Freunden und Familie hinterher! Davor muss nämlich immer alles blitzeblank sein sodass man vom Fußboden essen kann! Er kommt natürlich nicht auf die Idee mal den Wischer in die Hand zu nehmen! Nein er macht ja schließlich das Bad! Wobei alles was er an Putzmittel kennt Scheuermilch ist!!! Seine Familie etc darf natürlich auch immer zu Besuch kommen aber bei meiner regt er sich auf ohne Ende! Zum anderen behauptet er ich wär ne schlechte Mutter weil ich zu wenig Muttermilch hab und nicht stillen kann! Früher wäre unser Kind wegen mir verhungert etc! Zusätzlich regt er sich auf weil sie ab und zu nachts schon nach einer Stunde wieder schreit und meint ich brauch mich ja nicht zu wundern wenn ich sie hungrig wieder ins Bett leg! Nur gut dass ich davor ne Stunde lang versucht hab nach den ersten 60 ml auch nur irgendwas in sie sein zu bekommen und einfach nix mehr ging! Bei ihm trinkt sie ja IMMER doppelt so viel! Wenn er so schlau ist soll er sie doch bitte füttern! Jetzt wo er seit Anfang Mai nicht mehr ran konnte bzw durfte und so nen Druck auf der Leitung hat und mit seiner Zeit wo er noch frei hat nichts anzufangen weiß ist er echt unausstehlich geworden! Ich freu mich schon wenn er wieder arbeitet und weg ist! Traurig aber wahr! ...
Ach und wenn er sieht dass er es dann geschafft hat und ich wieder heule kommt er wieder angeschleimt! Aber jedes Mal! Ich könnt echt kotzen! Soll er sich doch bitte mal vorher überlegen bevor er immer so los geht und dann wieder eine Entschuldigung schleimt! A...
Ich weiß echt nicht ob ich ihn nach der risikoreichen Schwangerschaft und dem doofen Wochenbett etc überhaupt nochmal ran lass wenn er sich so aufführt!
Also ich weiß nicht ob ich jetzt hiet was falsches sage oder verstehe aber ähm...was???? Mein Mann hätte schneller die Scheidungspapiere in der Hand bevor er überhaupt morgens die Augen aufschlagen könnte nach solchen Sätzen.mehr fällt mit nicht ein.sorry
Was du hören möchtest, ist jetzt sicherlich: so ein Arschloch! Wie kann er nur! So mit dir umgehen, das ist ja gemein! Ist es auch. Ohne Frage. Aber: benimmt der sich echt erst so, seitdem du schwanger bist? Ich mein, ein positiver Schwangerschaftstest ist ja nicht in der Lage einen Menschen per se zu ändern. War er vielleicht schon immer recht egoistisch und rücksichtslos und dir fällt es erst jetzt negativ auf? Was immer hilft, ist reden. Zur Not mit professioneller Unterstützung, wenn du diesen Zustand nicht mehr hinnehmen möchtest, aber deine Ehe retten möchtest. Im Moment kommt natürlich viel zusammen, euer Leben ändert sich ja grade radikal. Es tut mir auf jeden Fall ehrlich leid, dass du unglücklich bist und wünsche alles Gute.
Bitte was?????
War dein Mann schon immer so?
Das ist ja der Hammer was du dir alles anhören musst. Das tut mir im Herzen weh und ich hoffe du nimmst dir nicht einen Funken davon an!
Dass du nicht stillen kannst belastet dich selbst ja unheimlich. Wenn wir im Forum das wissen sollte dein Mann doch erst recht wissen was er dir mit solchen vorwürfen antut.
Für mich hört sich das nach gezielter manipulation an - lange nicht mehr nach "männlichem unwissen".
Und über die Sache mit dem Sex kann man ja nur den Kopf schütteln!
Du musst mit deinem Mann dringend mal ein Wörtchen reden!
So kann das doch nicht weiter gehen
Lass das bloß nicht mit dir machen!
Erstmal, fühl Dich gaaanz dolle gedrückt!
Das geht gar nicht wie er sich benimmt! Du bist doch nicht seine Putzfrau u. das noch dazu im Wochenbett!
Dass Du nicht Stillen kannst, ist halt nunmal so. Ich habe meine Große 10M. gestillt u. bei meiner Mittleren hat es einfach nicht geklappt, so ist das eben manchmal. Daraus kann er Dir doch keine persönliche Schuld geben...
Lass Dir das alles bitte nicht gefallen u. wehr Dich. Ich streite momentan auch öfter mit meinem Mann, da ich jetzt wo es auf den ET zugeht erst recht, aber ich sage ihm dann immer sehr deutlich, dass er sich wie ein A... aufführt u. er ist dann auch immer sehr geknickt u. kleinlaut. Bin allerdings grad auch sehr dünnhäutig u. heule dann leicht, grad vor Wut.
Ich würd auch gern mal mit einer außenstehenden Person darüber reden hab aber iwie Respekt davor! Ich weiß dass sich auch für ihn alles ändert! Ein Baby, neuen Job ab Jahresende (und damit verbundener Umzug) etc Das schlimme ist dass ihm erst danach immer bewusst wird wie er mich damit verletzt und mich mit Entschuldigungen vollschleimt die ich wohl auch immer viel zu schnell annehme (und die Sache ist vergessen ... bis er dann das nächste Mal die unmöglichsten Sachen zu mir sagt!
Und ja er war schon immer so ich hab es nur früher iwie nicht so an mich ran gelassen und sehr schnell wieder vergessen! Zum Thema Putzfrau: Er hat auch angeboten eine zu nehmen, ich bin da nur etwas eigen und mag es nicht wenn wildfremde meine Sachen rum räumen! Ich putz ja auch das Problem ist nur dass es ihm NIE sauber genug sein kann!
Das schlimme ich hab ihm gefühlt schon wieder verziehen! Das schlimme ist dass er mich erst immer zum heulen bringt und dann mit seinen zuckersüßen Entschuldigungen umherwirft! Er meinte gerade er hat auch einfach Schlafmangel und fühlt sich als müsse er trotz Urlaub arbeiten! Was hat der denn bitte gedacht? Das ein Kind von Anfang an durchschläft und sich selbst ernähren kann??? Männer
Huhu Ist ja schon hart, was dein Mann dir an den Kopf wirft. Ich hätte Angst, dass es immer schlimmer werden würde und er dir gegenüber immer weniger Respekt hätte.