Schwottin
Seit zwei Tagen grunzt unser kleiner recht laut im Schlaf. Meist so ab vier Uhr. Er ist dann nicht wach aber weckt mich auf. Trinken will er oft er zwei Stunden später. kennt ihr das? Geht das vorbei?
Das hatte ich heute Nacht auch das erste Mal. Bin wach geworden weil ich dachte er ist wach geworden und hatte hunger aber die Augen waren zu
Unsere hat das auch!
Also so eine Art meckern wie bei einer Ziege macht sie eigentlich den ganzen Tag!
Aber eine Art grunzen ist seit kurzem in der Nacht auch dabei! Hab das Gefühl dass sie iwie schlecht Luft bekommt! Meist hört sie damit auf sobald man ihre Hand nimmt! Ich kann nur nicht die ganze Nacht ihre Hand übers Beistellbett halten! Lieg deshalb auch viel wach! Zumal der Ehemann schön neben mir schnarcht!
Bei uns das gleiche. Sie macht das auch gerne ab der zweiten Nachthälfte und eigentlich immer dann, wenn sie mal groß muss aber es nicht so gut geht.
Sie scheint das beim schlafen nicht zu stören, aber ich bekomme kein Auge zu und fange dann auch noch an auszulaufen
Manchmal hab ich das Gefühl, ich hätte einen ganzen Zoo neben mir...Reicht von Grunzen, Meckern über Prusten bis hin zu Fiepsen.
Am Anfang war ich auch besorgt, ist aber laut Hebi und KiÄrztin normal bei manchen. Ist jetzt mit fast 6 Wochen aber schon wieder besser.
Ist bei uns schon von Anfang an so und macht mich echt mürbe. Nicht dass er trinken wollen würde, nein er schläft tief und fest aber hampelt und grunzt/hechelt rum
Hallo aus dem Mai. Bei uns wars mit 10/11 Wochen vorbei. Hat mich am Anfang auch total erschrocken