Romiibebii
So heute hatte ich wieder einen fa termin und wir haben ja gehofft, dass der kleine mann sich dreht.. nunja nichtmal ansatzweise... popo klemmt im becken fest...
Habe jetzt die überweisung für einen kaiserschnitt bekommen, weil hier die Krankenhäuser keine natürliche Geburt mit BEL machen...
Ich bin soooo enttäuscht
Morgen gibts dann ein neues update wann der kaiserschnitt gemacht wird !
Wir hoffen ja nun auf den 27.07
da wird der zukünftige opa 60
Oh je... aber warum der Geburtstag vom Opa? Ich finde solche Überschneidungen immer blöd. Wir haben damals und auch dieses Mal geschaut, dass es keine Überschneidungen in der Familie gibt...
Das tut mir leid
Allerdings würde ich auch einen anderen Termin wählen.
Ich denke, das wäre für die ganze Familie schöner...
Das ist ja richtig doof. Ich kann verstehen dass du enttäuscht bist.
Aber nimm wirklich ein anderes Datum. Gerade weil es auch der 60. Ist
O nein wie schade
Aber Hauptsache es geht euch beiden gut und ihr dürft bald kuscheln!
Das Datum vom Opa hätte natürlich was. Wäre für später ein schönes Andenken. Könnte bei uns auch passieren, da mein Papa 3 Tage nach ET Geburtstag hat... Aber du hast recht, versuche das positive an einem Kaiserschnitt zu sehen. So weißt du wenigstens wann es soweit ist.
Ach Mensch, das tut mir leid! Aber ich denke auch, du kannst es positiv sehen und weißt dann schon, wann du endlich kuscheln kannst! Und mittlerweile sind Kaiserschnitte ja auch kein Weltuntergang mehr! Ihr macht das schon!
Beim ks kommt es immer darauf an wie die persönliche Einstellung dazu ist .für den einen ist es total OK weil es halt nicht anders geht und andere sind tief traurig darüber.ich muss oft an meine beiden bisherigen ks denken und bin sehr traurig einfach zu sagen ein ks ist heutzutage nicht schlimm ist falsche.ich kann es nicht ab wenn jemand von seiner spontan geburt erzählt dann merke ich immer wieder das ich es nicht geschafft habe. Gibt es nicht noch die Möglichkeit das Kind äußerlich zu drehen?
Wie sagt meine Hebamme immer? Das Kind entscheidet zum größten Teil wie und wann es auf die Welt kommt.
Schließe mich meijen an.. Mein Sohn musste damals per Ks geholt werden, ich habe viel mit dem damaligen Chefarzt gesprochen weil ich mich Null damit anfreunden konnte. Habe sämtliche Möglichkeiten erörtert, äußere Wendung, Entbindung in BEL,aber nichts kam für mich damals als Möglichkeit in Betracht weil ich schlicht weg nur noch ein Mini bisschen an Fruchtwasser hatte... Doch auch mit dem Wissen das es medizinisch nicht anders möglich war, kam ich mir wie eine Versagerin vor... Ich Trauer da heute nach 9 Jahren und einer danach folgenden Spontan Geburt immer noch nach... Ich ziehe den Hut vor den Frauen die da wirklich keinerlei Probleme mit haben. Die der verpassten Spontangeburt nicht traurig sind. Ich würde an deiner Stelle (falls nicht schon geschehen) mit den Ärzten im KH reden welche Möglichkeiten es alles gibt um doch noch eine Spontane Geburt zu erreichen. Vielleicht hast du ja wirklich die Chance dazu :) Liebe Grüße und lass dich drücken
Der zukunftige opa hofft ja auch, dass der zwergenmann dann kommen darf
Vielleicht soll es einfach so sein, dass wir den kaiserschnitt bekommen.
Ich sag mir immer, es hat alles einen grund im leben...
Solange er gesund auf die welt kommt, akzeptiere ich es !
Lieber einen Kaiserschnitt als ein schwerbehindertes Kind zu bekommen....Das hat mich zum umdenken geführt...weil eine Frau aus der GVK vor 7 jahren voll auf spontan Geburt fixiert war.Kam für sie KS nie frage....Doch als es soweit war. Trotz gute vorhersage der Ärzten blieb das Kind das HerzTöne aus (evtl Nabel geklemmt)gab es dann ne Not sectio gegen Ihre willen. ...Nach op musste der kleine reanimiert werden , nach 2 Monaten auf und ab starb sie dann....und jetzt hat sie 2 weitere gesunder Kinder per KS.sie bereut es sehr bis heute noch.KS kann gut heilen und wieder ss werden....Aber ein Kind wird nie mehr gesund..
schade, dass Dein Kleiner in Sitzstreik gegangen ist. Er wird schon seine Gründe haben, warum es cooler ist zu sitzen- sehe es so.
Zu Opas Geburtstag ist ein Partykracher... auf geht's! Einer muss dann immer reinfeiern und der andere feiert raus.
Ich finde nur Überschneidungen von Geburtstagen und Weihnachten doof: als Betroffener hat man nur einmal im Jahr Geschenke (als Kind nervt das ungemein) und zum Geburtstag sind alle Freunde dann schon bei ihren Familien zum Weihnachtsfest und sagen ab. Zum Glück besteht die Termin-Gefahr bei unseren Sommerkindern nicht- uff.
Alles Gute für die Geburt!