Jemalu1111
..ich bin wirklich fertig mit den nerven und gebe die Hoffnung auf eine Geburt in den nächsten Tagen auf.
Ich war so positiv gestimmt nachdem am Freitag (und die darauffolgenden 3 Tage ) immer mal was vom Pfropf abging..aber dann..passiert seitdem gar nix..Wehen haben so gut wie nachgelassen...hatte nur mittwoch abend welche- 2Stunden lang sehr unregelmäßig ..
Mein linkes Bein fühlt sich seit gestern wie eingeschlafen an..und ich kann kaum mehr laufen..daran ist die Skoliose wahrscheinlich nicht ganz unschuldig..
...schlafen kann ich auch kaum..mein Verdauungstrakt quält mich...
Aber vermutlich ist dem kleinen Käfer das egal und er will noch ewig bleiben
Ixh geh dann wahrscheinlich bis Ende August..
Ich könnt heulen...
Ich beneide euch so, dass sich bei euch merklich was tut..
und noch mal: Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben:)
Du wirst ein tolles reifes Brummerchen bekommen - das ist doch schon mal prima. Statt "aufgeben" lieber "der Natur ihren Lauf lassen". Mach Dich nicht fertig, was willst Du beeinflussen?
Dein Körper tut etwas, zwar unregelmäßig, aber es passiert was. Du bereitest Dich vor und es geht voran.
Die Verdauung war die Tage auch mal bei mir weniger gut als ich das Magnesium abgesetzt habe. Ich spüre aber auch, dass sich seit der Senkung irgendwas hormonell tut und vermute, dass sich auch dabei der Körper umstellen muss. ich sehe es so: alles was jetzt anders ist - auch wenn es vielleicht nicht gerade angenehm ist- zeugt ja davon, dass sich was fundamental im Körper ändert, wie das vor der Geburt so sein muss.
Ich verstehe dich sehr gut . Und dein Bein macht es natürlich nicht viel besser. Drück dir die Daumen das der kleine bald schlüpft . Ich denke wir sind langsam alle am Ende unserer Kräfte
Hallo
Wie weit bist du denn (welche Woche) und wann hast du ET?
Ich bin 38.ssw - ab dienstag dann 39.ssw ...ich weiß, es ist ganz schön zeitig..aber meine Skoliose und die Umstände drum herum ließen mich immer auf eine zeitige Geburt hoffen, zumal ich seit der 18.ssw vorzeitige wehen hatte..nun sind die fast weg..
Resignier nicht und versuche, gelassen zu bleiben... Den Tipp hat mir die Hebi gegeben...
Hallo Was hast du für Probleme mit der Verdauung? Damit die wehentätigkeit in Gang kommen kann, ist es ganz wichtig, eine etwaige Verdtopfung zu beheben. Sprich sonst mit deiner Hebamme. Halte durch! Du schaffst das! Glg