Kölnerin
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich hiermit zurück. Die kritische Zeit ist Gott sei Dank um und ich konnte meine Ängste etwas zurückfahren.
Allerdings habe ich mich zwischenzeitlich von meinem Freund getrennt und bin damit Alleinerziehende. Gott sei dank haben wir uns im Guten getrennt und er möchte sich natürlich auch um unser Kind kümmern
Aus unserem Haus müssen wir jetzt aber ausziehen.. also steht mir jetzt wieder Wohnungssuche und Umzug bevor. Manno
Mir und meinen Krümmelchen geht es gut. Wir bekommen wohl einen Buben
Morgen habe ich wieder einen Termin.
Anbei ein Bildchen von der Fetometrie.
Hallo Erst mal Gratuliere ich dir zum kleinen Jungen :) schön dass alles soweit gesund ist. Die umstände sind jetzt natürlich nicht so schön und etwas unpraktisch. Ich wünsche dir viel kraft und lass dich nicht zu sehr stressen!
Ich hatte letztens schon kurz überlegt ob ich einen Aufruf für dich starte aber dann dachte ich mir dass du sicher nen Grund hast nicht zu schreiben. Nicht schön zu lesen was passiert ist aber ich wünsche dir ganz viel Kraft! Kommt er trotzdem mit zur Entbindung oder übernimmt das eine vertraute Person für dich?
Lieb, dass du an mich gedacht hast. Er möchte mit zur Geburt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn dabei haben möchte. Auf jeden Fall dabei ist meine Mama. Meine Familie steht Gott sei Dank hinter mir und finanziell habe ich auch keine Sorgen. Traurig ist aber, dass man irgendwie keinen Partner mehr hat der einem den Bauch eincremt oder streichelt usw. aber naja, ich schaue nach vorne und freue mich aufs eigene Heim mit Baby
Ich musste gerade erst mal Fetometrie googeln...
Schön von dir zu hören! Herzlich willkommen zurück!
Wow, Wahnsinn das du das so gelassen nimmst. Toll, wenn man sich so erwachsen verhalten kann und einen fairen schlussstrich zieht. Finde ich echt toll! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Hoffentlich findest du ganz bald eine Wohnung!
Huhu, Schön, dass du wieder da bist und die Sorgen nachgelassen haben. Tolles Bildchen. Liebe Grüße Brita