Jacky0407
... mit einigen Überraschungen
Der Ultraschall war super, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr lieb.
Die Knöpfe sind nach wie vor 35cm und 36cm groß, liegen mit den Köpfchen nach wie vor unten, das einer spontan Geburt, bisher nichts im Wege stehen würde. Sie haben innerhalb 1 Woche von 780g und 880g auf 1100g und 1200g zugelegt.
Dann wurde zu guter Letzt, noch der GMH gemessen, da dieser ja vor einer Woche verkürzt war mit 2.9cm. Es kam raus das bei Entlastung der GMH auf 1.8cm verkürzt ist und bei Belastung sogar unter 1.5cm verkürzt.
Ich bekam alles weitere sofort erklärt... ich muss stationär bleiben, bekomme CTG gemacht, bekomme 2x die Lungenreifespritze, einen Abstrich vom GMH wegen Bakterien und da ich Wehen habe, bin ich sofort an den Wehenhemmertropf gekommen mit Verordnung der absoluten Bettruhe, ausser auf Toilette.
ich bin gerade mit meinen Nerven am Ende.
Es wäre gut, wenn die 2 bis 32. Ssw drin bleiben oder eben noch länger wäre noch besser. Naja bleibt abzuwarten, ob es gelingt.
Sorry für meinen Jammerpost
Liebe Grüße
Haltet durch!!
Das sind doch schon mal gute Werte, und die Gmh-Verkürzung kann man sicher unter Kontrolle halten...
Mach dir keine Gedanken, schicke positive Energie und ein Lächeln an deine Zwerge und alles wird gut!
Ach Mensch du arme. Ich drücke ganz dolle die Daumen dass die Mäuse noch möglichst lange im Bauch aushalten
Die Größe und das Gewicht sind toll :) Ich drücke euch die Daumen und ihr werdet es bestimmt noch ein paar Wochen zusammen schaffen ganz bestimmt :)
Kopf hoch du Liebe!
Deinen Knöpfen scheint es doch sehr gut zu gehen, so wie sie zugelegt haben!
Schon dich.
Wir denken an dich
ach mensch das tut mir leid, aber Hauptsache es geht euch gut. Aber ihr könnt es trotzdem noch paar Wochen schaffen. Hatte mal eine Patientin mit kürzeren gmh und Zwillingen die es bis zur 37. Ssw geschafft. wird bei jeder Anmeldung ein Ultraschall gemacht?