hydrangea
Sagt mal, ist es normal, dass der Wochenfluss so schnell weniger wird? Am Tag der Geburt lief es ohne Ende richtig unangenehm. Einen Tag später hab ich das bluten vor allem beim Stillen gemerkt. Und nun ist die Kleine gerade einmal 54 Stunden alt und der Wochenfluss ist eher eine etwas stärkere Periode. Ist es bei einem Stau so, dass gar nichts mehr kommt? Oder kann es sein, dass der Körper einfach schneller ist, weil ich durch die Einleitung mit Oxytocin vollgepumpt war?
Das klingt alles gut :) ich hatte ab Tag 4 nur noch ein Euro Stk. große helle Blutung und das war zu wenig, aber auch noch keine Stau, nun ist es bei mir auch wieder mehr an Tag 11 und meine Hebamme ist zufrieden :D
Ja, das ist ok. Wichtig ist nur, dass die Blutung noch nicht komplett versiegt; das müsstest du dem FA zeigen. Ich hab nach einer guten Woche nur eine leichte SB, die lediglich beim stillen etwas stärker ist.
Ich schließe mich den anderen an. Leg dich dennoch viel auf den Bauch damit der Fluss schön weiter fließt
Stimmt auf dem Bauch liegen ist wieder eine Option
Ich denke auch das es ok ist . Bei meiner Tochter damals war er nach 4 Wochen sogar schon ganz verschwunden
Also ich hatte es nach der Geburt fast weniger als meine Periode und ein paar Tage nach der Geburt fast gar nichts mehr! So blieb es dann 5 Wochen und jetzt ist er ganz weg! :) Solang es nicht komplett aufhört sondern immer bissl was kommt ist laut den Ärzten alles gut!
Damals war es bei mir ähnlich, wie du es beschreibst.
Hab mich einfach gefreut.
War auch gut so, denn pünktlich nach 6 Wochen setzte trotz Stillen die Periode wieder ein