Krümel2017
Hallo zusammen,
Wir waren gestern beim osteophaten mit der kleinen, da sie überwiegend nach rechts schaut. Da hatte ich vor kurzem einen post eröffnet.
Sie hatte drei Blockaden, die er gelöst hat. Er meinte, dass diese eine Sitzung reicht, da das Problem nun behoben wurde und es nicht so wild war.
Einige haben glaube schon mal geschrieben, dass die Babys wie ausgewechselt sind und nicht mehr so viel meckern.
Da bin ich mal gespannt, denn heute war es nicht anders als sonst
Schönen abend
Das ist doch toll das es gelöst wurde. Das kann manchmal 1, 2 Tage dauern bis die minis besser drauf sind danach. Wenn du merkst es bessert sich nur etwas kannst du auch nochmal hin.
Ja, das werde ich die nächsten Tage beobachten. Bin wirklich gespannt
Ja das wird bestimmt und sonst nochmal nach dem Schub vielleicht. Ich war total begeistert davon und meinem Mini hat das immer richtig gut gefallen
deinem mini hat was genau gut gefallen? Falls du die Untersuchung meinst.. Da hat die kleine geschrieben wie am Spies, sodass er viermal aus dem raum.ist, damit ich sie beruhigen kann. Denn so wollte er nicht weiter machen, wenn es ihr auch grad nicht passt. Fand ich echt klasse, dass er sich so viel zeit genommen hat. Schlussendlich hat nur stillen geholfen während er ihr am Kopf/Nacken die Blockaden gelöst hat.
Bei der 1. Sitzung hat er ein wenig gequarkt aber er hat ihn selbst wieder ruhig bekommen und ich saß ein Stück weg und guckte zu. Bei der 2. Sitzung ist er fast eingeschlafen währenddessen. Hat er da am Kopf rum gedreht oder weswegen hat sie so geschrien?
Das ist ja himmlisch und bei deinem mini unkompliziert.
Ja er hat sie am unten Rand des Schädels gegriffen. Man hat absolut keine Bewegungen erkennen können und beim stillen hab ich auch nichts bemerkt. Der hat lediglich gedrückt bis die Blockade gelöst wurde. Er ist wirklich sanft mit ihr umgegangen, was mir auch wichtig war.
Gut, bei unseren kleinen ist alles schlimm was mit dem Kopf und Hals zu tun hat
Ja so war das bei uns auch. Denke in den nächsten Tagen wirst ein unterschied merken
Das hört sich gut an! Wird bestimmt geholfen haben. Berichte bitte mal!
Also das ist ja ähnlich wie bei unseren eigenen Weh Wehchen, das dauert immer paar Tage bis die Muskulatur das umsetzt. Ich würde abwarten und dann eventuell noch mal nen neuen Termin machen.
Ria ist nicht anders als sonst, nach den Behandlungen. Wir gehen alles viertel Jahr im ersten Lebensjahr.
Ja super da waren wir mit unserer großen Tochter auch. Sie hatte auch Blockaden. Hat super geholfen. Allerdings war unsere Maus ein eher unzufriedeneres Baby
. Das hat sie auch noch bis sie 1 Jahr war, beibehalten.
Also eine Wesensveränderung hat es bei uns auch nicht gebracht Er ist genauso unruhig wie vorher. Er kann sich jetzt halt besser bewegen und liegt nicht mehr schief auf dem Wickeltisch. Aber die wage Hoffnung des Kinderarztes, dass er vllt. nach der Behandlung besser zur Ruhe kommt, ist leider nicht eingetreten.