Murmel2017
Glaube ich zumindest so langsam. Mein großer braucht irre viel Nähe, kommt heute noch nachts in unser Bett, ist gern in unsrer Nähe und wurde gerne gestillt. Der kleine will das alles nicht er mag nicht auf dem Arm sein, muss zum schlafen gepuckt in einem dunklen Raum liegen und stillt nur wenn er absolut doll Hunger hat. Nehme ich ihn hoch, drückt er sich weg und mault rum
und gekrönt wird es dann vom dem stundenlangen schreien abends... da fühlt man sich als Mutter total unfähig
Geht's noch wem so?
Natürlich mag Dich Dein Baby!!!
Fühl Dich mal ganz dolle
Klar mag er dich Süsse!
hast du schon osteopatie gemacht?
Oh, ich kenne das!
Ich habe bisher zwei Jungs und habe leider auch zwei Nicht-Kuschler erwischt!
Der Große hat sich damals auch schon als Baby richtig weggedrückt! So sind sie heute noch. Ist halt bei jedem Kind unterschiedlich. Ich hoffe jetzt bei Nummer drei auch mal auf ein Kuschelkind!
Ich habe sogar mal die Mehrfachmütter auf dem Spielplatz gefragt, wie das bei ihnen so ist und es ist wirklich querbeet, seitdem mache ich mir keine Gedanken mehr dass es an mir liegen könnte...
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch wenn es am Anfang natürlich schon etwas schade ist, aber dafür habe ich zwei sehr selbstständige Kinder, naja.
Kenne ich irgendwoher. Bin schon ein wenig neidisch wenn ich hier immer lese, dass eure Babys so viel Mama brauchen. Ich komme mir vor wie eine laufende Milchbar. Nicht mehr und nicht weniger. Kuscheln mag er nicht wirklich. Er ist auch so ein Wegdrücker aber nicht nur bei mir. In der Manduca oder im Tragetuch wird auch erstmal geweint und sich weggedrückt bis man zu müde dafür wird. Dabei behauptet meine Hebamme, dass er ein Tragebaby ist. Will mal wissen wie die drauf kommt. Also fühl dich gedrückt und mach dir nix drauß. Vielleicht wird es ja später besser.
Na Mensch, das beruhigt mich jetzt aber dass es nicht nur mir so geht
Heeheee, so wie sich das anhört wird er mit 1 Jahr laufen lernen, der Koffer packen und ausziehen
Doch du hast bald dein verdientas Babylächeln geerntet und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Unser Mini war vorerst auch zurückhaltend, doch jetzt wird gelacht und gellalat.
Gibt seinem Verhalten weniger emotionale Deutung, er tut was ihn lieb ist und meint es nich abwertend und auch nicht liebevoll.. er tut es einfach ))
Er lacht und tönt schon seit 3 Wochen und drehen tut er sich leider auch schon wahrscheinlich packt er wirklich bald seine koffer und geht
Ich glaube nicht, dass dein Kind dich nicht mag. Du bist seine einzige Chance auf Überleben! Er wird zusehen, es sich nicht mit dir zu verscherzen Es gibt einfach solche und andere Kinder. Die Tochter einer Freundin kuschelt jetzt mit 8 Monaten erst gern.
Lass dich mal knuddeln
Selbstverständlich liebt dich der kleine Mann!
Nur hat er gerade einfach viel zu viel um die Ohren.
Und vielleicht ist er nicht so der Kuschelbär!?
Mach dich nicht fertig!