Liesi2013
So Mädels: langsam wird es ernst und ich mache mir mal einen Plan für für die nächsten Wochen;
Ab nächster Woche Magnesium absetzen
Ab 37+0 Himbeerblättertee trinken (bis 39. SSW)
Sitzbäder mit Heublumen ab 38. SSW
Dammmassage mache ich nicht. Tut total weh und gerissen bin ich in der letzten SS auch nicht; da habe ich sie auch nicht gemacht.
Und ab 38. SSW wird Moxing gemacht
Hab ich was vergessen? was macht ihr noch so?
Hallo Liebes, ich gehe ab nächster Woche zur vorbereitenden Akupunktur, danach möchte ich auch Heublumenbäder ausprobieren. Einen Tee mit Himbeerblättern trinke ich bereits gegen das Wasser. Und ab Samstag möchte ich dann auch die Tasche immer dabei haben.
Ja das mit der Tasche habe ich mir auch schon überlegt. ! Mir fehlt noch Traubensaft für die Tasche und das weite Nachthemd für die Entbindung muss noch gewaschen werden. Dann habe ich soweit alles beisammen. Die Tasche für den Kleinen steht schon 2 Wochen im Auto.
Ich hoffe es geht dir gut!!!
Ich werd nur Himbeerblättertee trinken.Akupunktur wurd mir abgeraten. Die Dammmassage mach ich diesmal nicht. Fand das in der ersten ss schon für mich befremdlich und wurd eh geschnitten. Diesmal sollen sie mich reissen lassen,das heilt dann wenigstens besser. Ich mach also nicht wirklich viel
Ich werde, wie damals, nur die Akupunktur machen. Tee und alles andere hab ich damals nicht genommen... Magnesium nehme ich ohnehin wenig... Mal sehen, ob ich das komplett absetze, wegen Wadenkrämpfen...
Ich trinke seit zwei Wochen ca. Geburtsvorbereitungstee, da sind Himbeerblätter mit drin. Eine Tasse am Tag. Nachdem mir schon gesagt wurde, dass das Baby nicht bis zum ET drinbleiben darf wegen schlechter Nährstoffversorgung hätte ich nix gegen anstupsen sämtlicher Art, um der chemischen Keule zu entgehen. Magnesium nehme ich vorerst noch, weil es die Nährstoffversorgung wohl verbessert, da will ich morgen beim FA nochmal nachfragen. Dammmassage hab ich gestern angefangen. Ansonsten gehts drei Mal täglich mit dem Hund raus, je kühler die Temperaturen desto "länger" die Spaziergänge, wobei ich über einen Kilometer eine Strecke nicht rauskomme. Und Brustwarzenstimulation wollte ich mal ausprobieren.
Taschen sind gepackt und Zettel hängen dran was noch kurzfristig rein soll. Eine für die hoffentlich ambulante Geburt und eine für den doch möglichen stationären Aufenthalt.