Lieschenmueller
Den Tag heute streichen wir einfach mal auf dem Kalender! Fing heut morgen schon an, der krümel schläft nur bei Mama auf der Brust! Trinken, spucken und immer noch Durst haben! Nen Rhythmus haben wir heute überhaupt nicht drin,.. keine Ahnung wieviel Zeit zwischen dem stillen ist und ob das immer die richtige Brust ist weiß ich auch nicht mehr! Ich sehs schon kommen dass ich den jungen Mann die ganze Nacht auf der Brust liegen habe. Kann mir jemand sagen wie man solche Tage übersteht?!
Jup hier auch... nicht ablegen, viel stillen und viiieeeeleeeee koliken immer vor Augen halte: ES SIND ALLES NUR PHASEN
Ohne Worte

jap ganz genau so!
Oh ich würde den Tag heute auch gerne streichen! Zuerst hat mich meine Mutter gequält (nicht ernst genommen, seltsame Dinge mit dem Baby veranstaltet, beim Wickeln an mir dran gestanden, etc), dann wollte sie mir beim Putzen helfen - wobei mein schmieriges Fenster nun nach Sagrotan stinkt... Den Vorhang hat sie abgebaut und liegen lassen.
Kaum war sie weg, fing das Baby an sich mit dem Bäuchlein abzumühen und hat das bis abends durchgehalten! Zum Abschluss hat sie ihre erste Windel gesprengt! Mein Mann ist noch nie so schnell und motiviert einkaufen gegangen!
Hier auch! Mäuschen schreit weil sie Hunger hat, dann kaum was getrunken schreit sie weil sie Bauchweh hat, kaum das Kirschkernkissen auf dem Bauch schreit sie wieder weil die noch Hunger hat, kaum die Flasche im Mund wird sie hecktisch ohne Ende und Scheit weil sie sich verschluckt hat, kaum versucht Bäuerchen zu machen schläft sie tief und fest und macht schnarchgeräusche, kaum ins Bettchen gelegt ist sie wieder hellwach, kaum rausgenommen und noch schnell gewickelt, schreit sie wieder weil sie anscheinend Hunger hat, nach zwei Schluck ist aber auch schon wieder genug und es wird wieder geschrieen ... Manchmal ist es wie verhext! Beim dritten Anlauf ins Bett und einfach mal ein paar Minuten quengeln lassen schläft sie nun endlich! Mein Mann hat mir aber gerade einen sehr ergreifenden Artikel einer Frühchen-Mami geschickt und schon ist alles wieder vergessen! :) Wir lieben die kleine Maus so sehr!!! Und freuen uns dass sie alles so gut meistert auch wenn sie einige Wochen zu früh war!
Ich hab leider auch keinen Tipp für dich...
außer alles zu ertragen und auf ein baldiges Ende hoffen...
So die Nacht war spitze! Beide großen Menschen (Mama und Papa) wurden einmal durch den Fleischwolf gedreht und der Krümel hat zwei Schlafphasen gemütlich auf der Brust geschlafen