Connitaa
...ist im Wasser, am liebsten in einem Pool!
Wir haben in Valencia seit Ende Juni durchgehend Sonne und um die 30 Grad, aber diese Woche noch zusätzlich eine Hitzewelle und jeden Tag 34-36 Grad. Die Hitze macht mich echt fertig - ich schwitze den ganzen Tag und die ganze Nacht und bei allem was ich mache!
Gibt es bei euch von Seiten der Hebammen /FA eigentlich irgendwelche Aussagen, ab welcher Woche man nicht mehr Schwimmen gehen sollte / darf?
Hier reden manche FA davon, dass man die letzten 3 Wochen nicht mehr schwimmen sollte - aber eigentlich nur mit der Begründung, falls man im Wasser nicht merkt, das man einen Blasensprung hat (was ich mir nicht vorstellen kann, das Gefühl des Blasenrisses bei meiner Grossen werde ich bestimmt wiedererkennen).
Bis zum Termin ist es noch genau ein Monat, und vorher darf die Kleine auch nicht kommen, weil man Mann von 16. - 23. noch auf Dienstreise ist...
Nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben, und Daumendrücken für alle, die gerade dabei sind!
Ja die Wärme stelle ich mir nicht angenehm vor. Nein du darfst bis zum Schluss baden. Darfst auch bis zur Geburt Aquafit machen und baden. Meine Hebamme empfiehlt mir das sogar wenn ich mir nicht sicher bin ob es echte wehen sind. Also viel Spaß beim planschen
Also ich darf laut meiner Ärztin schwimmen gehen solange es mir gut tut u. ich mich wohlfühle dabei.
Ich bin jetzt in der 40.SSW und geh trotzdem noch regelmäßig schwimmen, weil es mir gut tut...weniger Gewicht im Wasser und ich kann nachts besser schlafen, wenn ich tagsüber aktiv bin. Ich geh davon aus, dass man trotzdem nen Blasensprung merken würde, man würde ja auch merken, wenn man Urin verliert oder?
Schön, dass es dir ansonsten gut geht ich denke in den Pool wirst du auf jeden Fall noch dürfen. Mache ich auch. Es tut ja auch mega gut! Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein kleines sich noch etwas Zeit lässt