hydrangea
Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses hibbeln wann das Baby schlüpft, sich genau so anfühlt, wie das Warten auf den positiven Schwangerschaftstest?
Ich war damals total aufgeregt und habe gewartet endlich diesen Test machen zu können. Jedes Zeichen wurde gewertet, ob es ein Anzeichen sein könnte. Ich wurde im Forum auch für bekloppt erklärt und mir wurde gesagt es sei Wunschdenken, aber ich hatte Recht, irgend etwas war anders und ich war schon schwanger.
Ich finde jetzt am Ende ist es ähnlich. Ich frag mich bei jedem Ziepen obs was sein könnte
Aber die jetzige Situation hat ja einen Vorteil: man weiß dass das Baby bald kommt. Raus muss es ja, egal wie. Damals wusste ich natürlich nicht, ob und wie schnell es klappt schwanger zu werden
Das ist wirklich ein schöner Gedanke und du hast völlig recht
. Eigentlich ist es GENAU SO
Da wir ja gar nicht mehr damit gerechnet hatten, dass ich schwanger werde, gab es dieses hibbeln bei uns gar nicht. Aber das Ende fühlt sich definitiv so an.
Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass ich am Anfang der Schwangerschaft immer geguckt habe, ob ich meine Tage nicht doch noch bekomme, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Heute gucke ich, ob der Schleimpropf abgegangen ist
Stimmt... Darüber hab ich bisher nicht nachgedacht, aber du hast Recht! Das Warten ist echt sehr ähnlich!
JA! Bei mir ist das auch so.... richtig lustig... hibbel-hibbel.
Aber nun finde ich es viel entspannter. So am Anfang der Reise hat man gerade als Erstgebärende die Listeriose-, Toxoplasmose-, Fehlgeburt-Gespenster im Kopf. Und dann liest man viele Beiträge und so manche Horror Geschichte im Expertenforum, das macht es nicht besser.
Ich finde es so super, dass in unserem Augustbus selbst (oder gerade) die großen Herausforderungen mit soviel Mut, Durchhaltewillen und Humor gemeistert werden. Das gibt doch richtig Schub für den Tag X. Dranbleiben Mamas!!!
Du sprichst mir aus der seele. Leicht ist es nicht!