Jemalu1111
Guten Morgen, unser mini fordert seit dem We nachts 2flaschen ein..damit trinkt er 1-2 Flaschen zu viel, zumindest laut Packungsangabe. ich habe nun überlegt zu versuchen ihm als letzte flasche eine 1er milch zu machen. Bringt das was? und kann man trotzdem pre weiter geben? Habe etwas angst das er dann mit dem stuhlgang Probleme bekommt- er hat so schon meist zu tun und drückt wie wild bis was kommt..manchmal kann er nur alle 2tage. Oder ist er vielleicht in einem schub? Liebe Grüße
Babys sind individuell und kommen nicht nach Packungsbeilage. Wenn Mini Hunger hat gib ihm ne Flasche deswegen auf die 1er umsteigen würde ich nicht.
Wir mussten auch von Pre auf 1er umstellen, da unserem die Pre gar nicht gereicht hat. Seitdem umstellen ist unserer zufriedener. Unserer hatte auch Anfangs Probleme mit dem Stuhlgang, auch mit Pre. Wir mussten aber die Milch umstellen weil er davon nur noch gespuckt hatte und seitdem geht der Stuhlgang auch gut und Spucken tut er auch nicht mehr. Ach ja und dick ist nein Kind auch nicht damit geworden ;) Schlussendlich musst du es wissen wie du es machen willst.
ich würde es gern versuchen..aber tagsüber weiter pre geben. Oder ist das dann zu durcheinander? spuchen tut unser kleiner auch seit 4-5wochen..trotz rülps.teilweise auch 2std nach dem trinken noch..vorher nie..
Meine Hebamme meinte damals, entweder Pre oder 1er, aber nicht mal so und mal so. Das wäre nicht gut für den Bauch. Unserer hat auch ständig gespuckt. Aber mit umstellen der Milchmarke war das vorbei. Vorher kam das ständig schwallartig raus. Auf Anraten meiner Hebamme hab ich dann gewechselt. Seitdem sind wir bei Milumil 1. Milumil ist eine Tochter Firma von Aptamil, nur günstiger
Also user Junior bekommt schon eine Wele die 1er. In die Abendflasche gebe ich noch einen Löffel Schmelzflocken da schläft er durch und ist gut gesättigt. Hat bei meiner Tochter auch schon Wunder gewirkt.