Monatsforum August Mamis 2015

Zurück vom Arzt und Krankenhaus Blut im urin

Zurück vom Arzt und Krankenhaus Blut im urin

Dj2009

Beitrag melden

Oh man hab eben einen langen Text geschrieben jetzt ist alles weg. Meine Ärztin heute Morgen hat Blut im Urin festgestellt und wollte mir direkt Antibiotikum geben. Ich war total dagegen da meinte sie nur es kann eine blutvergiftung geben wenn es von den Nieren kommt und daran kann man sterben. Ganz toll sowas zu sagen. Vaginal Untersuchung war aber ok. Bin im Anschluss ins KH. Wollte nicht einfach so antiobtkum nehmen. Labor ergab Blut im Urin, Eiweiß 25 und Leuko 100. die Ärzte denken nicht dass es eine blasenentzündung ist denn wenn die Blut auslöst müsste ich sehe starke Schmerzen haben. Hatte das auch schonmal und es war sehr Schmerzhaft. Die Nieren waren ok. Wurden per Ultraschall gecheckt. Die eine ist nur leicht gestaut. Die Ärzte meinen aber wäre nicht schlimm. Es könnte evtl nierengriess sein. Ich soll es beobachten und auch auf die Zeichen einer gestose achten wegen dem Eiweiß. Man viel schlauer bin ich nun auch nicht. Ich frag mich ob es doch der Schleimpfropf sein kann der sich gelöst hat.


Tuana1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dj2009

Manchmal ist es ärgerlich dass die ärzte nach sovielen kontrollen immer noch nicht feststellen können was man genau hat. Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist, und dass es der schleimpropf gewesen war.


LadyFLo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dj2009

doof- aber hätte das ab auch vermutlich nicht genommen- für den fall das es doch gries oder eben eine leichte balsenreizung ist kansnt du immer noch den harn ansäuern ( soll mit 2-3 zitronen am tag klappen) und eben vieeeel trinken- so 3-5 l zum ausschwemmen- das shcadet nix und wenn doch was wäre tust du immerhin was dagegen... beim nächsten Fa wiede rkontrollierne lassen ggf auch einfahc nach der woche nochmal hinnd sagen sollen pipicheck mahcen obs besser is. hab gerne blut im urin wenn ich zu wenig trinke- nicht selten auch mit paar leukos drinne.


Baby-boy-mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dj2009

Ja, das klingt ein wenig unbefriedigend! Aber: du hast keine Schmerzen und zwei Behandler konnten nichts feststellen! Soweit ist das gut! Leukozyten hatte ich auch schon mehrfach drin und es war nie ein Thema... Um einer evt doch drohenden Blasenentzündung oder Reizung vorzubeugen trink Cranberrysaft! Hilft BOMBE.... Und natürlich wie oben geschrieben, trinke viel...Gute Besserung! Mach Dir keine Sorgen!


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dj2009

"Na super",wann sollst du wieder hin?


Dj2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dj2009

Also meine Heilpraktikerin hat mit kolloidales Silber mit gegeben und hab cranberry Kapseln. Nehm das mal vorsorglich. Sooo viel soll ich nicht trinken da dann die Nieren zu viel leisten müssen. Also so 3 Liter sollten reichen. Blut war eben im Urin Weg bzw für mich nicht mehr sichtbar. Frag mich echt ob es doch dieser Pfropf war. Alles echt komisch. Die kleine boxt aber auch öfter mal gegen die Blase zumindest fühlt es sich so an. Vielleicht wurde da etwas verletzt. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin bei meiner FA.