Hasenbande
Unser Kind schreit ja am gesamten Tag maximal 10 min und lacht sonst und quietscht munter. Seit 2 Tagen ist es anders. Erst hatte er Bauchschmerzen (könnte durch die Erkàltung nicht richtig trinken und hat Luft mitgeschluckt) und nun hat er gestern und heute immer mal bitterlich geweint. Jetzt schläft er und ich überlege ob ich zum Arzt fahren, wenn er wach ist und wieder weint. Was meint ihr?
Ich denke, dass Du ohne Bedenken bis Morgen warten kannst. Es sei denn es kommt noch was dazu.
Also ich persönlich würde ixh nicht fahren. Bin aber auch hart gesotten bei sowas
Ich bin etwas überängstlich, würde aber wahrscheinlich auch erstmal den Tag abwarten und gucken, wie es sich entwickelt. Vielleicht hat er einen Entwicklungsschub oder weiter Blähungen. Wenn er weiter macht, würde ich aber zum Arzt gehen, einfach um zb auszuschließen, dass er durch die Erkältung zb eine Ohrenentzündung hat. Heute auf jeden Fall Fieber messen,das zeigt ja auch was an.
Ich nach dem Aufenthalt auf der Neo auch
Unsicher macht mich ehr, dass ich nicht genau weiß was es ist. Er ist nämlich eigentlich überhaupt nicht wehleidig (hat bei den Zugängen Ueit der Neo nie geweint und so) er hat scheinbar Schmerzen und stinkert auch weniger in die Windel und scheinbar macht ihm was zu schaffen. Ich warte jetzt mal ab wies sich entwickelt. Vielleicht macht ihm auch der Infekt noch zu schaffen. Ich hab jetzt seit über einer Woche halsschmerzen. Werd gleich nochmal Temperaturmessen. Wenn er weiter "leidet" fahr ich zum Dr. Er muss ja nicht unnötig Schmerzen oder was auch immer haben. Lieber einmal unnötig, als dass es ihm nicht gut geht
Also solange er gut trinkt, der Bauch nicht brett hart ist und die Windeln voll und kein Fieber bsteht würde ich persönlich abwarten. So Phasen kommen nämlich immer wieder ( Bauchweh, Zähne, Wachstumsschub...) Schade dass Babys nicht sagen können was ihnen fehlt....
War bei uns auch lange so, im KH musste sie beim Stoffwechseltest 3 mal gepiekst werden, kein Ton. Die ersten 3-4 Wochen maximal 5-10 Minuten am Tag geweint und wenn dann nur leise...Auf einmal gings los, richtig laut und schrill teilweise. Ich hab dann irgendwann mitgeweint und zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass sie was Schlimmes hat und ich ins KH fahren will. Er meinte, wir sollen doch bis zum nächsten Tag warten, weil da morgens eh die Hebi kam. Und sie hat sich Lola angeguckt und festgestellt, dass alles ok ist und zu mir gesagt, dass wir auch nur ein ganz normales Baby haben, das halt auch mal weint...;) Würde mir also an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen, wenn nichts anderes mehr dazukommt. Versteh aber deine Sorge total.
Ich meinte Zugang für Infusionen und da haben irgendwie alle Kinder sehr geweint. Dass er weint macht mir nicht so Sorgen, sondern wie (kenne das nur von der Neo, wo es ihm sehr schlecht ging in er Schmerzen hatte) daher meine Sorge. Meine Hebamme meinte grad, dass wenn er weiter weint als hätte er Schmerzen, dass ichs auf jeden Fall abklären soll. Kinder die sich so verändern gehören wohl angeschaut.
Ok. Na dann. Ich hoffe, dass wenn er wach wird, er wieder gut drauf ist und ihm nur ein Pups quer saß. Reicht ja so langsam mal mit Stress und Krankenhaus für euch.
Hoffe ich auch. Geht's dir besser?
Geht so...Aber Mausi scheint sich bis jetzt nicht angesteckt zu haben. Temperatur ist normal, keine verstopfte Nase oder so...N bisschen maulig war sie zwar vorhin, aber dann ging ein Pupskonzert los und seitdem pennt sie...
Vertrau auf dein Mama-Bauchgefühl.