babylove321
Ich habe seit paar tagen echt damit zu kämpfen, ich putze echt viel und benütze auch zahnseide und alles umsonst habt ihr hausmittel gegen entzündungen und wie gefährlich ist das für mein baby???? Also die Entzündung meine ich
Ist zwar kein Hausmittel aber mir hat Meridol immer schnell geholfen.. Ansonsten mit kamille spülen?
Meridol wirkt präventiv sehr gut wenn man mind. 30 sec. damit spült und danach nur ausspuckt.
Pflanzliche Präparate kannst du gut Pinseln ( mit Salbei und Kamille) aber im momentanen Zustand verwendest du am besten mal Chlorhexamed. Max. für drei Tage spülen....Hat nichts mit dem Kleinen zu tun, sondern da geht es um Verfärbungen und Geschmackssensibilisierung.
Wird es damit nicht besser oder kehrt schnell wieder:
ab zum Zahnarzt! ![]()
auch vorsichtshalber zum Zahnarzt um den Grad festzustellen. Ich habe für mein Zahnfleischbluten Meridolspülung, Meridolzahnbürste und Zahnpaste empfohlen bekommen und ich muss sagen, es ist um vieles besser geworden.
Sitze schon beim Zahnarzt. Weil es langsam anfängt weh zu tun
Hallo, ich putze ss nur mit meridol und nehm auch ne weiche Zahnbürste. Nach dem ich in der letzten ss einen anschiss vom Zahnarzt bekommen habe. Hatte bis dahin ne harte Zahnbürste und zahnpasta weis ich gar nicht mehr. Die erste Ausstattung Zahnbürste und zahnpasta beides meridol gabs beim großen dann vom Zahnarzt. Aber der ist eh ganz nett und da ich so schiss hab ganz gut. Ich krieg auch immer super lustige Postkarten mit termin wenn die Kontrolle dran ist und für so Angsthasen haben die ein prima nervsytem entwickelt. Seit dem geh ich wieder regelmäßig. Lg nita
Eine sehr ecklige salbe steckt jetzt drine und muss mit so einer lösung 3 mal täglich spülen und nächste woche nochmal hin.
Haha, bestimmt Dontisolon;-) Bitter ohne Ende...aber sehr gut! Top! Ideal, dass du direkt hingegangen bist....