Goldammer
nach ein paar ruhigeren tagen an denen sich unser baby (heute genau 12 wochen alt) durch herkömmliche methoden beruhigen ließ, sind wir wieder an dem punkt angelangt an dem gar nichts mehr hilft und er sich so in rage brüllt wie damals am schreibaby-höhepunkt. zwischendurch lächelt er und ist fröhlich, dann kippt die stimmung in 1 sekunde von sonne auf gewitter. er lutscht viel an seiner faust und sabbert. heute trinkt er zusätzlich nicht besonders viel. an den kauleisten sehe ich jeden einzelnen zahn... ich hänge mal ein symbolfoto von wikipedia an wie das bei uns auch gerade aussieht- damit ihr wisst was ich meine. sieht das immer so aus bei babys? kommen da die zähne? was kann es sonst noch sein? mache mir sorgen weil er auch wenig trinkt (seit 3 uhr morgens erst 300ml)
so sieht das auch bei uns aus https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Teething.jpg
Könnte von uns sein dein Beitrag:)
Bei uns Gibt's noch Durchfall dazu und seeehr wenig Schlaf für seine Verhältnisse.
Ich gehe fest davon aus, dass zumindest ein Zahn bald durchbricht. Das Zahnfleisch ist schon doll geschwollen an der Stelle.
Ich wünsche euch alles Gute,da wird eine harte Zeit auf uns zukommen ![]()
wenigstens sind wir nicht alleine... wir schaffen das
wie alt ist dein baby? ist er auch ein brülläffchen?
Er ist heute genau 3 Monate
Eigentlich ist er ein ganz fröhlicher, aber ein richtiges Schlafmonster...und wenn er müde ist kann bei uns auch ganz schön der Alarm losgehen;)
Passt bei uns genauso bis auf das sie säuft wie ein Loch. Alle 1,5 std verlangt sie ihre Flasche (außer nachts bisher)
Amina hat auch nuuur ihre Hände im mund und sabbert sehr viel. Ist auch seit paar tagen wieder schlecht drauf und viel am meckern und am schreien.
Meine macht richtige Seen.sie sabbert so viel.aber nur auf dem arm..ist aber mitten im schub..weint viel.mir tut schon die Schulter weh vom tragen