Hasenbande
Ihr Lieben, ich bin trotz Vorgeschichte entspannt und genieße nach all dem Mist und langem KiWu die SS sehr. Klar gibt es Momente (wie mit dem krassen Ausfluss) in denen ich mal nicht ganz so entspannt bin und an die späte FG denke, aber es ist so schön schwanger zu sein. Ich freue mich sehr, dass ich endlich soweit bin und hab zu Beginn der SS gedacht, dass ich bestimmt immer Angst habe. Zum Glück ist das nicht so :) Wie ist das bei euch? Vor allem bei denen die auch eine stille Geburt, Fehlgeburt oder andere schlimme Schwangerschaftsverläufe hatten. Lg
Mir sitzt die angst ständig im Nacken Und kann das ganze nicht so genießen wie man sollte...
Das kann ich gut verstehen, hab zwischendurch bei außergewöhnlichen Vorkomnissen auch Angst und es kommen viele Bilder hoch, aber im großen und Ganzen bin ich dafür entspannt. Vorm Uktraschall ist bei mir immer ganz schlimm.
Ja bei mir auch... mir sitzt schon wieder ein dicker Stein im Magen
Wir waren ja auch auf künstliche Befruchtung angewiesen. Allerdings hatten wir Glück im Unglück und sind bei unserem Großen direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden und jetzt für das Geschwisterchen direkt mit dem ersten Kryoversuch. Da ich zum Glück keine weiteren Probleme in der Schwangerschaft habe, weder in der Ersten noch jetzt bin ich eigentlich ganz entspannt.
Ich hatte mir wegen des schweren Hellp Syndroms lange überlegt überhaupt nochmal schwanger zu werden, da mir auch einige Ärzte davon abgeraten haben und ich echt Panik hatte. Hab die letzte Geburt auch nie so 100% verarbeitet. Mein Arzt unterstützt mich jetzt recht gut und ich hab weniger Angst als ich dachte. Bin generell dieses Mal entspannter. Vielleicht aber auch wegen der vielen anderen Dinge, die mir grad so auf der Seele liegen. Mach mir immer wieder Gedanken, zwecks der vielen Medikamente, die ich schon nehmen musste/muss, aber ansonsten is es echt tip Top bisher. Hoffe das bleibt so. Die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Vergiftung steigt ja von Woche zu Woche.
Die Sorge hab ich auch bze ist mit jeder weiteren Wovhe präsenter. Ich hoffe, dass es uns erspart bleibt
Hallo, Alles in allem bin ich ziemlich entspannt. Trotz der Vorgeschichte und der wehen jetzt. Dennoch warte ich ungeduldig das die Lebensfähigkeit erreicht wird und ab da dann jede Woche ein gewinn ist. die wehen nerven halt.aber bin froh das sie nicht mehr tun als nerven und weh tun. lg nita
Ich bin die Entspannung in Person...
Ich auch! Oft vergesse ich die Schwangerschaft leider.... Aber die Kleine ruft sich dann trittsicher in Erinnerung....
ich merke die schwangerschaft zwar von woche zu woche mehr aber genießen kann ich sie dennoch. Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Komplikation. Nur paar schwangerschaftsbschwerden und kleine weh wehchen =) Hab heute erst wieder die ganzen US bilder verglichen und staune wie viel sich innerhalb weniger Monate entwickeln kann *o*
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du keinen Partner hast? Wenn ja, wie ist das für dich? Lg
Ich kenne gute und schlechte Tage... Obwohl ich ja keine negativen Erfahrungen gemacht habe, ist ja meine erste Ss. Aber ich habe zuviel freie Zeit mir Gedanken zu machen. Da ich aber denke, dass man sein Allgemeinbefinden sehr wohl selbst beeinflussen kann, versuche ich stets mir dann selbst in den Hintern zu treten: Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderschönes und Besonderes! Ich will es mir nicht selbst vermiesen indem ich mich dauernd sorge oder versuche " in mich hinein zu spüren". Es wird bei uns allen gut gehen!!!!
Ich geniesse alles was mit mir geschiet. Sei es die drehumgen die kleien die ganze zeit macht oder das zwicken. So lange ich nicht blute und schmerzen habe bin ich die ruhe in mir selbst. ![]()
Mittlerweile bin ich ganz entspannt. Am Anfang hab ich mir viele Sorgen gemacht und ständig Angst gehabt, dass das Baby auf einmal keinen Herzschlag mehr hat oder so. Schwanger sein find ich so lala, aber seit der Bauch wächst und ich mein Baby ab und zu spüre, beginne ich es zu genießen. Die Schmerzen im Rücken nerven halt total, aber sind jetzt mit der Physiotherapie halbwegs erträglich geworden.