cokat
Hab gerade gelesen, dass eine stillende Mutter aus dem Bordrestaurant eines ICE geschickt wurde, koennte mich so darüber aufregen!!! Das ist doch nicht normal!!! http://www.sueddeutsche.de/leben/stillen-in-der-oeffentlichkeit-muttermilch-ist-ein-lebensmittel-1.2663153 Ich stille ueberall; Strassenbahn, Bus, Restaurant, Park etc. .Lass ja meinen Busen dabei nicht nackt rumbaumeln, sondern machen es sehr dezent. Bis auf ein paar neugierige Blicke war bis jetzt nichts. Wurde bei euch schon mal negativ reagiert?
Manno, traurig und wütend macht mich dieser Artikel!
Was soll man denn machen, wenn man unterwegs ist und das Baby bekommt Hunger?!
Ich hab bisher auch uberall gestillt, im Park, Eisdiele, etc... Die Gesellschaft muss drauf klar kommen, sorry: not sorry!
Voll daneben ey. Ich hab bis jetzt erst zweimal in der Öffentlichkeit gestillt, aber wirklich ganz jugendfrei mit Mullwindel drüber. Wenn sich da jemand beschweren würde, würde ich dem n Vogel zeigen.
Habe bisher nur einmal im Café gestillt. Da gabs keine neugierigen Blicke o.ä. Finde es unmöglich, dass sowas immer wieder vorkommt!!!! Die Brust ist doch dazu da! Selbst wenn frau so stillt, dass alles rausbaumelt sollte es keinen stören. Manchmal denke icch, dass wir so weit von der Natur abgerückt sind und deswegen alles was eigentlich normal ist entweder verteufeln (stillen, pupsen usw) oder total faszinierend finden (Schwangerschaft)
Hallo, wie hat das eine model so provozierend gesagt.nackte brüste wollen alle sehen aber nutzt man sie um sein Kind damit zu füttern wird man blöd angemacht ,dabei ist es deren Bestimmung . Find es unmöglich still auch überall habe aber beim großen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Lg nita
Kann mich Nita nur anschließen. Stille auch überall wie schon bei der Großen!
Einfach nur schrecklich und unmissverständlich. Ich habe Gott sei Dank noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist traurig, aber passt zu unserer "perfekten" und aufgestylten Gesellschaft.
Nachdem stillen die Natürlichste sache der welt ist verstehe ich die problematik nicht. Ist ja nicht so, dass ein baby sich was zu essen bestellen kann. Hab erst zweimal auswärts gestillt. Im Supermarkt und beim Kinderarzt. Würde es aber überall sonst auch tun wenn mein baby Hunger hat. Hat ja mit Belästigung nichts zu tun.
Das ist echt traurig. Und irgendwie ärgert es mich auch. Da kann man mal sehen wie verkorkst die Gesellschaft doch geworden ist. Sicher hatte die Bahnmitarbeiterin selber keine Kinder... Ich stille auch überall. Wenn mein Kind Hunger hat, such ich mir ne ruhige Ecke und gut ist. Da kann ja mal wer kommen und sich belästigt fühlen. Aber wehe das Kind weint, weil es Hunger hat, das stört die Leute ja auch! Ist schon echt unverschämt sowas!