Hasenbande
http://m.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Tages-und-Nachtschlaf-von-25-Jaehrigem-total-durcheinander_420400.htm
![]()
Das ist mir viel zu viel zum lesen.
Es ist aber interessant ;)
Oh Gott ich hab mir nur halb die ersten beiden Antworten durchgelesen. Solche Grundsatz Diskussionen führe ich seit Kind eins nicht mehr. Verschwendete Energie...
Oh man...Dass auch immer alle meinen ihr Weg sei der einzig Wahre...Und so dogmatisch an angelesenen Erziehungskonzepten festzuhalten, die man dann noch nicht mal richtig verstanden hat..
Oha... So eine Mama saß damals mit im April 14 Bus... Co-Sleeping mit vier Kindern im Ehebett, alles außer Windelfrei ist Kinderquälerei, bloß kein Kinderwagen, sondern Dauerstillen im Tragetuch usw... Soll ja jeder machen wie er/sie mag. Aber ich finde, dass niemand aufgrund anderer Einstellungen angegangen werden sollte.
seh ich genauso,solange keine akute gefaehrdung fuer das kind vorliegt. im bekannten/familienkreis faellt mir das oft aber gar nicht so leicht- zu akzeptieren,dass kinder auch anders begleitet/erzogen werden koennen.finde es manchmal traurig,wenn offensichtlich ueber die grenzen der kinder hinweggetrampelt wird.
Ich bin ja so ein "Opfer" von solch unbegleiter Kindheit. Meiner Meinung nach schrappt das ganz schön schnell an Vernachlässigung vorbei. Hab das jetzt nochmal durchgelesen und Gott sei dank hat eine (solle oder so) noch was sinnvolles von sich gegeben. Hoffe die Kräuteruschi liest das auch noch
Kräuteruschi ![]()
Omg, ich hab alles gelesen
*popcorneinwerf*
die gehen ja sowas von steil... Die Kräterhexe ist total übergeschnappt und frustriert... Traurig traurig.
Ei Ei Ei .... Was sind die gestört! Ich lach mich schlapp, traurig jedoch dass so welche Menschen Kinder in die Welt setzen.