babylove321
Komme langsam an meine Grenzen. Seit der Geburt schlafe ich nicht mehr als drei Stunden. Der kleine weint ständig, schläft Wenn dann auf mir und Wenn neben mir dann sooooooo unruhig. Seit vier Wochen ist es noch schlimmer. Ich frage mich wie lange ein Mensch so ohne schlafmangel aushalten kann.
Und meinem Mann könnte ich einfach nur an die wand schlagen. Schläft immer wie die Prinzessin auf der Erbes neben mir und sagt ich sei selbst schuld das ich nicht schlafe ![]()
Es wird besser, aber wann kann dir keiner sagen, das ist bei jeden Kind anders! Mit schlafmangel kann man lange leben - ich schon seit über 2 Jahren. Gefühlt wurde es bei mir besser, als ich die Situation akzeptiert habe und es nicht mehr hinterfragt habe und ändern wollte. Es ist so wie es ist. Sei froh, dass dein Mann daneben schlagen kann. Meiner kann's nicht und pennt auf dem Sofa. Auch nicht schön. Nutze es, und mach mit ihm vielleicht einen Tag am we aus, an dem er Kind morgens übernimmt und du ausschlafen darfst. Snsobsten gehe ich immer mal wieder abends mit den kurzen zusammen ins Bett. Da haben sie in der Regel die längste schlafphase und ich kann mal 2-3 Stunden am Stück schlafen. Danach bin ich bestimmt immer stündlich wach. Du schaffst das!!!!
Bei uns ist es ähnlich. Die Nächte sind momentan katastrophal. Und auf Dauer geht das echt an die Substanz... Nen Tipp hab ich leider keinen. Ich versuche auch einfach diese Situation so anzunehmen. Ist nicht immer leicht, aber hilft doch irgendwie. Das mit deinem Mann ist natürlich nicht schön. Ich wüsste auch nicht warum du selber schuld sein solltest, aber falls es dich beruhigt, meiner ist da nachts auch nicht besser! In Gegenteil, wenn ich denn dann auch endlich mal einschlafen darf, werde ich geweckt weil ich schnarche... Sonst verbanne deinen Mann doch mal ne Nacht aufs Sofa. Wir, also Baby und ich, können mit mehr Platz auch besser schlafen. Und Kopf hoch! Ich weiß, blöder Spruch, aber es wird besser!