cocolatte
Hallo Mädels,
das CTG im Krankehaus, ich lag 1 Std dran, war unauffällig.
Und ich musste nicht stationär bleiben.
So nun kam ich voller Freude nach Hause ging auf die Toilette und bemerkte einen großen braun gelben Schleimpropf in meiner dünnen Slipeinlage.
Oh je dachte ich mir....da kommt man gerade aus dem KH und dann das?
Da ich leider keine Hebamme habe weiß ich jetzt gar nicht was ich machen sollte, ich weiß höer sich doof an aber ich bin total unwissent.
Mein Mann war total ruhig und meinte das es nicht weiter schlimm wäre.
Die Geburt würde in ein paar Wochen anstehen.
Ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Da im jetzigen CTG auch keine Wehen gewesen waren.
Was sagt Ihr dazu Mädels?
Ganz liebe Grüße
Haben die dich im KH vaginal untersucht oder einen vaginalen Ultraschall gemacht? Wenn nicht, könnte es echt der Schleimpfropf gewesen sein, der den Mumu verschließt..ist nicht weiter schlimm. Kann heißen dass es in bis zu zwei Wochen zur Geburt kommt. Hauptsache das ctg war gut!!
Gestern hatte die Ärztin meinen Mutermund getastet. Ich hatte Ihr dabei auch gesagt das es ich Unterleibschmerzen bekomme. Die Unterleibschmerzen hielten gestern auch 30 min an. Dabei hat Sie eben ertastet das der Muttermunnd 1 Finger durchlässig ist. Und der verkürzte Gbh von 1,3 cm wurde schon vor 2 Wochen festgestellt.
Huch, da habe ich ja einen Trend ausgelöst, habe ihn gestern auch verloren. Mittlerweile habe ich ergooglet dass das alles und nichts bedeuten kann. Lediglich dass es etwas Action am MuMu gibt- aber es gibt ja Frauen die wochenlang noch mit 3-4cm offenem MuMu rumlaufen. Nachdem du eine Untersuchung hattest, kann es auch davon kommen.
Mach dir keine sorgen, auch wenn es schleimpropf gewesen kst , kann es bis zur geburt noch lange dauern.
Genau...mehr als abwarten geht nicht.Ruhe dich aus...