ilsebill77
habe mal gelesen, dass Frauen, die Jungs bekommen, viel Müsli frühstücken/essen. Würde mich mal interessieren, ob es hier auch so ist? (bei mir ja) LG
Ja!
Habe aber erst mit Müsli etc. begonnen als ich schwanger war- und da stand das Geschlecht ja schon fest...
Davor habe ich eigentlich nie gefrühstückt bzw nur Kaffee... ![]()
Also ich bekomme einen Junge und habe vielleicht 2 mal in der Ss Müsli gegessen
Haha:-) Also ich esse immer Müsli und Chiasamen über Nacht in Quark eingeweicht mit Obst... Gilt das auch?;-) Aber so wirklich dran glauben tue ich ja nicht. Ich mache es eher für die Verdauung;-)
Haha, bei mir stimmt es sogar witzigerweise. Und vor der Schwangerschaft unserer Tochter hatte ich nämlich gar kein Müsli gegessen... Wusste davon aber auch nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das das allein Ausschlaggebende ist... lg
Bei mein 1. kind ein sohn hatte ich nie müsli gegessen. Viel kolenhydrathe. Zu frühstück nutella brot und kaffee mittags meist nudeln nachmittag viel käse abends immer kalte blatte speck wurst und lachs mit butter. Diese ss ein mädchen alle 2 tage ein frühstück nutellabrot mittags am liebsten eine schüssel voll salat mit brot oder truthanstreifen nachmittag am liebsten mal ne melone abends verschiedens mal nudel mal fleisch mal kalte blatte mal yogurth mit müsli.
Passt definitiv nicht. Bekommenen Mädel. ♡
Bei mir stimmt es überhaupt nicht. Und zwar bei allen 3 kindern nicht
Kommischerweise habe ich immer nurwährend der ss lust auf müsli, esse ordentlich viel davon. Habe eine tochter einen sohn und jetzt erwarte ich wieder eine prinzessin.
Ich mag Müsli überhapt nicht - auch nicht während der SS - und kriege jetzt meinen zweiten Jungen.
Ich esse auch zum Frühstück Müsli!
Bekomme aber ein Mädchen ![]()