Kerusa
Unser Zwerg dreht sich zwar noch nicht, aber dafür ist er eigentlich ziemlich gut mittlerweile im Greifen. Gestern abend wollten wir dann ins Bett. Er schien aber so gar keine Lust zu haben und war hellwach. Haben ihn dann nochmal gefüttert, ins Bettchen gelegt und wollten ihm den Schnulli geben. Wollte er nicht, hat uns nur angelacht und wild gestrampelt. Mein Mann hat ihm dann den Schnulli in die Hand gegeben. Beim 1. Mal warf der Zwerg ihn weg, woraufhin mein Mann dann dachte, das wäre beabsichtigt gewesen. Also erneuter Versuch, denn offensichtlich wollte der Kleine den Schnulli in die Hand nehmen. Als wir ihn dann eine Weile beobachteten bemerkte ich, dass er uns beide ganz intensiv fixierte und die Hand mit dem Schnulli darin zu uns hinstreckte. Mein Mann hat dann die Hand ausgestreckt und mit dem Zwerg geredet, daraufhin hat er ihn dann auch losgelassen, direkt in die Hand von Papa. Der Zwerg hat sich total gefreut. Mein Mann gab ihm den Schnulli wieder und das "Überreichen"-Spielchen ging dann noch eine ganze Weile so weiter bis der Zwerg dann doch endlich müde wurde. Nun bin ich schon ein bisschen stolz. ![]()
Wow toll
Meiner hat gestern mit dem Schnulli in der Hand in meinem Gesicht rumgemacht...bin mir unsicher, ob er versucht hat mir den in den Mund zu stecken oder nicht ![]()
Oh ja, bei uns wir auch alles zum Essen angeboten. Der Beißring wird einem erst in die Hand gegeben und dann nimmt er ihn wieder und will uns den in den Mund stecken. Das macht er auch mir Bändchen von der Jacke, erst selber essen und uns dann nass anbieten ;)
Das geht jetzt Ruck zuck :) Lou versucht sich den Schnuller immer selbst on den Mund zu stecken xD Klappt natürlich selten aber immerhin :D
Ich hab ja nur einen Schnuller fürs Auto und da geht's jetzt auch schon länger raus,rein oder durchs ganze Auto werfen