Hasenbande
Laut GKVmacht es Sinn vor der Geburt mit Brustwarzencreme zu beginnen. Habt ihr Empfehlungen? Reicht die Eigenmarken von DM oder Rossmann?
Ich mache gar nichts.Milch kommt von alleine.wenn Kind falsch saugt nützt dir das eincremen eh nichts..,;)
Ansonsten für wunde bw lanisoh bw salbe..gibt es im dm
Die Milch ist ja schon da ;) und seit dem juckt es ohne Ende. Daher der Tipp im GKV und somit meine Frage
Habe jetzt ganz oft gelesen, das manda nicht drauf machen soll. Die Drüsen rund um die BW bilden ja ein Sekret, das die Aufgabe einer Creme übernimmt und für die Kinder wohl auch typisch riecht, so das die direkt nach der Geburt die BW auch finden. Guck mal auf www.stillkinder.de!
Ja sagte meine hebamme auch.nichts rauf schmieren
Kenne Due Seite. Meine Feage war doof ;) es geht darum, wenn man jetzt schon Beschwerden hat welche Creme ihr da empfehlen könnt
Meine Hebamme sagte, die beste Stillvorbereitung ist es, den Bh wegzulassen und die Brustwarzen nach dem Baden oder Duschen mit einem Handtuch abrubbeln...aber nicht zu doll, brustwarzenstimulation ist wehenfördernd.
Ich MUSS meine Brustwarzen eincremen.... Sie sind trocken, rissig und jucken höllisch. Also mein Körper scheint diese Drüsen nicht zu kennen;-)
Bei mir ist es auch so und eincremen mit normaler Creme reicht nicht, daher die Empfehlung im GKV, dass man wenn man jetzt schon Beschwerden hat Brustcreme nutzen soll
Ich hab auch schon mehrmals gelesen, dass man die einfach in Ruhe lassen soll. Da ich mich aber jeden Morgen nach dem Duschen am ganzen Körper eincreme, bekommen mein Brustwarzen automatisch n bisschen Bodylotion mit ab. Die werden das schon überleben. ;)
Hallo da ich schon milch habe nutz ich diese und ansonsten stelle ich mich da auch nicht an wenn mal Öl oder creme drauf kommt. Lg nita
Ich hab die Beschwerden auch erst seit Milcheinschuss und da wûrd mir zur Creme geraten, weil normale Creme nicht reicht
Ich habe das letzte Mal nichts zur Vorbereitung gemacht und werde es genauso wieder tun. Viel wichtiger ist es, von Anfang an richtig anzulegen.