Goldammer
Ich glaube ja schon paarmal hier gelesen zu haben, dass ein paar von euch dieses phänomen kennen... es sticht bzw piekst ab und zu in der Scheide, als würde einen jemand mit einer dünnen nadel kurz in den muttermund pieksen... seit gestern habe ich das auch! es tritt so 1mal pro minute auf für 20 minuten, dann nicht mehr. es ist auf jedenfall NICHT im unterleib wo die bänder etc sind, sondern wirklich weiter heraußen- also in der scheide. hat jemand schon herausgefunden, was das ist?
Ich habe das auch immer wieder, keine Ahnung was es ist. Bei den Vorsorge Untersuchungen ist immer alles gut, deshalb habe ich mich damit angefunden
Ich hab das auch ab und zu das stechen in der scheide... ist total unangenehm... weiß aber auch nicht von was das kommt
Hallo meist das baby das irgendwie blöd liegt und druck ausüben tut. solange es nicht anhalten tut und zusätzlich der bauch regelmäßig hart wird ist alles gut. kannst versuchen durch becken hochlagern das kind dazu zu bewegen das es von dort weg rutschen tut. lg nita
Das hab ich auch, so wie ne Nadel in der scheide habs so c.a. 4 -5 mal am tag ist echt unangenehm. Leider weiss ich auch nicht wiso man das hat.
Ich habe das auch immer wieder vor allem beim Laufen. Ich vermute, das baby liegt sehr weit unten und vielleicht ist es auch der Druck auf die Blase???
Bei mir fühkt sich das an als würden Stricknadeln in den Mumu stechen. Laut Oberarzt und Hebi kommt das vom Wachstum und wenn Bänder sich dehnen (ich weiß Bänder fühlen sich normal anders an, aber können das wohl auslösen)