h0bbes
Hallo,
nachdem heute meine Kollegin sagte, dass ihre Hebamme diese Erfahrung gemacht hätte, wollte ich mal die Mamas mit Outing fragen, ob es bei euch einen Zusammenhang zwischen Übelkeit und Outing: Mädchen gibt.
(ich bekomme einen Jungen und mir war nie übel. Hm.
)
Schönen Abend!
Huhu Mir zwar extrem übel und ich bekomme ein Mädchen hatte das aber auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft und das ist ein junge geworden LG
Angeblich (laut einer Neuen Studie) machen Jungs übelkeit, weil der Mutter männliches fremd ist. Ich hab sehr viel gebrochen und mir war dauerübel. Es wird ein Junge. Schaue mal, ob ich die Studie nochmal finde
Ich hatte es extrem mit der Übelkeit zu tun und bekomme ein mädchen.mir ist ab und zu frühs immer noch übel kommt drauf an was ich den Tag davor gegessen habe... war bei meinem Sohn nicht so.
2 Mädchen und übel mit erbrechen..und mir ist jetzt in der 27.Woche noch Übel :(((
Bekomme mein 2. Mädchen und auch hier wieder viel kotzerei und übelkeit. Dafür aber einen spitzbauch :)
Die erste Schwangerschaft fing mit morgendlicher Überlkeit an und das hörte dann nach ca. 4 Monaten wieder auf - Mädchen. Die zweite - genauso, aber diesmal wird es ein Junge. Nur mein Bauch sieht diesmal etwas anders aus.
Beide ss nur leichte Übelkeit für ca 4 wochen. Beim ersten mal ein junge und dieses mal wohl ein Mädchen. Ich kann also gar kein Gerücht bestätigen. Auch meine haut und haare waren im beiden ss gleich. Ich fühl mich dieses mal nur unförmiger :-(
Ich erwarte mein zweites Mädchen...bei beidem beiden Schwangerschaften rein gar nichts. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden!
Habe wirklich Glück &
808;
Beim ersten Jungen: kaum Übelkeit! Jetzt beim Mädchen: sehr viel Übelkeit ohne Erbrechen! Bauch sieht aus wie in der ersten Schwangerschaft!
Ich erwarte einen Jungen und hatte / habe sehr viel Übelkeut und Erbrechen.
nee, dieses Mal war mir total übel-> Junge, beim ersten nix -> Junge beim 2. (=Jungs-Sternchen) Nix -> Junge Denke eher, dass es mit bestimmten Hormonspiegeln zusammenhängt (HCG, Östrogen, Progesteron) und ihrem Verhältnis zueinander?
Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Jetzt erwarte ich auch ein Mädchen. Alle Ss sind etwa gleich bei allen habe ich am anfang starke übelkeit und müdigkeit gehabt.
Mir war auch nie übel = Junge!
Dafür habe ich mit meinem Apettit und null Übelkeit schon prächtige 12kg zugenommen
Haare sind auch schön, Haut war nur anfangs etwas schlechter als sonst, aber in Ordnung. Bei mir stimmen die Ammenmärchen zu 100%
Bei meiner großen war mir die ersten drei Monate übel, jetzt bei meiner zweiten war mir bis zum fünften Monat schlecht. Bis ende sechsten monat dachten wir allerdings es würde ein junge werden. Bei der fd fiel der schniedel ab. ![]()
meine erste Schwnagerschaft = kaum Übelkeit -> Mädchen jetzt = ganz schlimme übelkeit mit Erbrechen -> wird ein Ü-Ei :)
Mir war / ist in allen Schwangerschaften sehr schlecht mit viel übergeben müssen. Teilweise jetzt noch (29 Woche). Und ich habe 2 Mädels und (bald) 2 jungen.
In der ersten ss war mir gar nicht übel. Bekamen einen Buben. Jetzt in der 2. War mir am Anfang übel mit tW kotzetitis.Nicht schlimm,aber nervig und wir bekommen wieder einen Buben. Ich denke,wie Ilsebil77 geschrieben hat, dass das.Eher was mit den Hormonen zu hat.
Bei meiner tochter hatte ich hyperemesis gravidarum. Ab 4. Monat Bis zum ende und sogar noch darüber hinaus. Musste deswegen aber nie ins kh , habs irgendwie überstanden. nun erwarten wir einen jungen, mir War die ersten Wochen bis zur 19.ssw echt total übel, mit viel erbrechen und stationärem Wochenende, sowie Infusion beim FA. Dann wars plötzlich weg. Nun ist mir seit paar tagen wieder n bissal schlecht, aber ohne erbrechen. Trotzdem hatte ich von Anfang an das Gefühl das es eine 'andere' Übelkeit ist und hab auf nen jungen getippt.
Mir war nur am Anfang der Ss etwas übel, musste jedoch nie brechen. Bekomme zwar ein üei, tippe aber sehr stark auf einen Jungen.
Ich glaube zwar nicht dass die Übelkeit wirklich mit dem Geschlecht zusammen hängt, aber bei mir hat es zufällig gepasst. Bei meinem Sohn war mir kaum übel, jetzt bekomme ich ein Mädchen und die Übelkeit war am Anfang schlimmer. Außerdem hatte ich bei meinem Sohn ab der 15. Woche tolle Haut - diesmal leider genau das Gegenteil. Aber wie gesagt, ich denke das ist einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und nicht Geschlechtsspezifisch.
Also die erste 3 bis 4 monate spucken. Und die ersten 2 monate auch extrem Heißhunger auf milch. Ist auch nen gutes zeichen für nen Mädche.bekommen auh ein Mädel
Bei meiner Tochter war mir nie übel. Jetzt beim Jungen auch nicht. Dafür aber beide Male extrem Sodbrennen!
Hallo meine beiden sind jungs und ich hab bei beiden fleißig gekotzt und übel war mir lange.und ähnlich wie beim großen geht es beim kleinen jetzt auch wieder los also nix mit der Theorie. Ner freundin ging das genauso. Auch jungs beide male. lg nita
1.kind beim jungen sehr schlimme übelkeit am anfanfg und extreme sodbrennen. Jetzt mädchen keine übelkeit leichte sodbrennen.
Die Kommentare gehen ja alle querbeet.... ich hab auch überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen und es wird ein Junge. Glaube nicht, dass das immer so ist. Aber wenn ich darüber nachdenke, meine Mum sagte dass ihr mit meinem Bruder auch gar nicht übel war.. das kam dann mit mir ;)
Stimmt nicht. Bei der ersten und zweiten Tochter nur ein paar Wochen. Glaube das zweite Monat .Und nur leicht im Magen unangenehm aber nur richtig schlecht ,geschweige denn über geben. Halte da nix davon.
Bei meinem Sohn war mir auch nie schlecht, jetzt bei Madame schon viel. Aber diese SS ist sowieso gaaaanz anders als die Erste
2006 Mädchen da hing ich nur übern Klo und jetzt wieder mädchen. Extreme Hyperemesis gravidarum die bis heute nur mit Medis unter kontrolle ist.