faenny
Hallo ihr lieben! Leider komme ich gerade kaum zum schreiben - fast nicht mal mehr zum lesen, war von unserer doch schon beachtlichen Kuschelliste neulich sehr überrumpelt - und habe mal wieder realisiert, wie bald es nun schon soweit sein kann. Eines wollte ich nun aber doch mit euch teilen: Heute morgen hatte ich Termin im Krankenhaus zur Vorstellung. Und hatte eine so entspannte Ärztin, wie ich mir das immer wünschen würde! Außer dem üblichen (Urin, wiegen, etc) hat sie meinen Bauch abgetastet (Kind liegt prima, hat für Nr. 2 schon einen guten Bezug zum Becken, jetzt ca. 2800-3000g, was bei der Geburt undgefähr den Maßen des Bruders entsprechen dürfte, Fruchtwassermenge passt auch) und viel mit mir gesprochen. Ultraschall und CTG hat sie mir angeboten zu machen, wenn es für mich wichtig gewesen wäre, aus ihrer, medizinischen Sicht war es das nicht. Auch die Geschichte mit dem Zucker (der leicht erhöhte Nüchternwert) war für sie nicht mehr als das. (@ Goldammer: lag ich mit meinem Gefühl also doch richtig). Und ganz von den Socken war ich dann letztenendes, als sie mich fragte, ob ich meinen ersten Sohn gestillt habe - meine Antwort, schon mit etwas eingezogenem Genick, "wir stillenen noch", worauf sie meinte "oh, wie schön". Ich kann euch sagen, das war/ist so ein tolles Gefühl, wenn man so gestärkt aus einem Termin geht und nicht, wie es leider allzuoft ist total verunsichert. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und gute letzte Tage und Wochen!
Toll das freut mich ja riesig für dich! Esse übrigens gerade ein Eis weil mir das Rumgetue mit dem NüBz zu blöd geworden ist. Soviel dazu :) . Wann hast du denn ET?
Und ich habe gerade ein Maxi King gegessen ;-) Wenn ich mich nicht irre haben wir den gleichen et: 7.8.
Hört sich nach einer tollen Ärztin an. Die könnte mir auch gefallen. Ich freue mich für dich, dass die Untersuchung so toll war.
Schön, in dem Krankenhaus in dem ich entbinde stellen die die Ärzte scheinbar nach ganz besonderen Kriterien ein, ich war ja leider auch vor der Ss schon mehrfach auf der Gyn und in keinem anderen Krankenhaus hab ich je wieder so viel Ruhe, Empathie, Menschlichkeit und alles was man sich so wünscht erlebt. Daher kann ich dich gut verstehen, das ist einfach ein gutes Gefühl. es gibt ja doch einige Ärzte die lieber nur im Op sein sollten