mimilove
Ich hatte ja letzte Woche einen verstopften milchkanal mit ner blase die ich ausstechen musste. Naja die Schmerzen sind immer noch da. Es tut beim ansaugen höllisch weh! Danach ist nichts mehr. Hab jetzt ne paste von der hebamme durch meine Schwester aber die hilft nicht :( mit wärme klappts auch nicht besser. Ich weiß auch nicht weiter..
Und bewegen kann ich mich vor Muskelschmerzen auch nicht was dem kleinen natürlich auch nicht passt. Bin kaputt aber das ist nunmal als Mama so das kennt ja jeder! Auf das es besser werde. ![]()
Hast du schon versucht den milchspendereflex mit de rHAnd auszulösen- so das die milch fliesst wenner andockt- das könnte helfen- weil es klingt als wäre der Milchspendereflex grade schmerzhaft. mir geht das so wenn cih voll bin un der eine trinkt und de rMSR bei der nadern auslöst-dann ist das sehr unangenehm bis mittelshcmerzhaft für mich- streiche ich dann nur 2 striche aus ist es weg
Ich hatte anfangs Wochenlang nen verstopften milchkanal und musste ihn 3mal aufstechen,da es wahnsinnig schmerzte beim stillen und es immer noch ein weißer punkt zu sehen war.der muss komplett weg sein.seitdem hab ich nix mehr.sieht man bei dir noch was? Also vom aufstechen noch ne kruste? Oder ähnliches?
Eine art kruste ist noch drauf aber größtenteils habe ich dir schon abgezogen nach dem stillen. Es ist halt seine lieblingsseite was das ganze so schwieriger macht..
Ja als die kruste weg war wurde es immer weniger mit den schmerzen.hoffe das ist bei dir auch so
Ich hatte das als ich mich mit Soor angesteckt habe. War beim Milchspendereflex und nach dem abdocken sau schmerzhaft
Ich schließe mich Hasenbande an. Bei mir war es ach beim Soor sehr schmerzhaft.