cocolatte
Hallo Mädels,
ich habe die letzte nacht richtig schlecht geschlafen oder eha gesagt gar nicht geschlafen.
Wusste irgendwie nicht genau wie ich das Stillkissen (Halbmond von Theraline) nutzen sollte weil alle positionen unbequem waren.
Dann hatte ich die ganze Nacht Kopfschmerzen weil der gesamt Nacken verspannt ist. Und mein Nackenkissen es auch noch verschlimmerte.
Dann tat mir mei Unterleib weh wenn ich auf der Seite lag.
Auf der Linken Seite zuschlafen ist für mich total unbequem weil ich lieber auf der rechten Seite schlafe.
Doch irgendwie finde ich wenn man einen verspannten Nacken hat und dazu Kopfschmerzen das man auf den Rücken besser liegt.
Bis jetzt hat mir aber jeder abgeraten auf den Rücken zu liegen weil das nicht gut sein sollte.
Dann musste ich 4x in der Nacht zur Toilette.
Und so habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können.
Wie geht es euch mit eure Schlaf?
Ganz liebe Grüße
Ha, lag wohl an der Nacht, gin mir ähnlich. So rumdgedreht: doof, umgedreht: doof, außerdem hats Baby immer gestrampelt. Mein Älterer lag auch mit im Bett, hatte dann so gegen 4 Uhr nen Hustenanfall, dann konnte ich auch ewig nicht einschlafen, dann habe ich Hunger bekommen, mich aufgeschwungen und ne Banane gegegessen. Leider mussten wir dann 6.30 Uhr zur Schule wieder aufstehen. Weiß jetzt schon, dass mir heute mittag die Auegn zuklappen werden, worauf mein Schulkind ja dann gaar keine Lust hat. Die Nacht davor habe ich dafür wild geträumt, war auch nicht besser. Wir wollen uns Meerschweinchen anschaffen, habe geträumt, dass ich mit denen schwanger bin und am nächsten Tag von ihnen von meiner FÄ entbunden werde.Puh...
Leg dich so hin, wie es am bequemsten ist. Wenn dein kreislauf die rückenlage mitmacht, dann mach das. Ich habe das beim ersten bis zum ende gemacht. Wobei ich am bequemsten auf der seite liege, bzw irgendwas zwischen seit und bauchlage und das obere bein auf dem stillkissen.
Ich schalfe sehr gut. Kann aber auch nur rechtsseitig einschlafen.