Anastasiabibi
Ist es bei euch auch so das die Mäuse Kälte Händchen haben in der Nacht? Ich ziehe immer einen kurzarm Body einen Schlafanzug Socken und wir nehmen einen Winterschlafsack sie ist zwar überall schön warm aber die Händchen sind super dolle kalt
Kalte Hände sind normal. Der Körper fährt sich runter und dadurch werden Hände und Füße kalt :)
Ok danke Also muss ich nicht noch extra was auf die Händchen anziehen
Janosch trägt momentan einen Schlafsack mit Ärmeln, der ihm noch ein bisschen zu groß ist. Darum sind die Hände in den Ärmeln drin und mollig warm. Ich hatte mir da nämlich auch Gedanken gemacht als er noch einen ohne Ärmel anhatte. Darunter übrigens nur einen Schlafanzug und Windel, dafür breite ich noch eine leichte Decke über ihn.
Die Hände dürfen kalt sein. Wichtig ist, dass die Füße warm sind. Mein Kleiner trägt Kurzarmbody und Schlafanzug und je nachdem, ob am Schlafanzug Füße dran sind, 1 oder 2 paar Söckchen. Ist ihm zu kalt, meckert er.
Da es jetzt ein paar Tage wieder was kalter war und ich nicht ständig mit geschlossenen Fenstern schlafen möchte, kippe ich eines und dann bekommt er einen Winterschlafsack an, jetzt immer einen warmen Schlafanzug mit Füssen dran und dann einen Kurzarmbody, es sei denn es ist kalt, dann langarm. Socken oder so ziehen wir nicht an. Werde ich Nachts wach und denke es ist zu kalt, dann hab ich über seinem Bettchen noch eine kleine Kuscheldecke liegen, die leg ich ihm dann über die Beine, aber nicht zu hoch, er greift sich nämlich nachts auch gern die Füsse von der Spieluhr und ich will nicht das er sich die Decke dann ins Gesicht zieht. Kalte Hände haben wir manchmal, nicht immer. Ist ihm zu warm meckert er, bei zu kalt ist das nicht der Fall.