Anastasiabibi
Hat das noch jemand von euch? Seit Tagen kann ich mich nicht mehr so richtig bewegen weil mir mein schambein so dolle weh tut. Leistenschmerzen habe ich auch, auch im liegen das ist total nervig Aber das mit dem schambein ist schlimmer ich kann mich nicht drehen im liegen wenn ich aufstehen will tut es so höllisch weh das mir sogar die Tränen kommen und bücken kann ich gleich vergessen da komme ich nicht mehr hoch vor Schmerzen. Was kann das sein? Oder noch besser was kann man dagegen tun?
Das ist die Symphyse, ist es zumindest bei mir. Mit hät Symphytum und Acconit Schmerzöl geholfen. Nie auf einem Bein stehen (also Hose oder so im Sitzen anziehen), dann nur mit Beinen zusammen umdrehen. Ist doof, aber wir Habens ja bald geschafft
Hatte ich auch um diese Zeit ganz arg. Ging dann wieder weg. Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich lang gesessen habe und dann aufstehe, dass es zwiebelt ohne Ende im Untergeschoss und ich erst mal kurz warten muss bis ich den ersten Schritt machen kann.
Danke euch:) ich war heute Mittag mit meinem Hund im Park spazieren und wollte sein Haufen Weg machen hab mich gebückt und kam nicht mehr hoch alle haben nur blöd geguckt anstatt mal zu helfen da kam ich mir so bescheurt vor-.- aber lang ist es nicht mehr das schaffen wir auch noch
Ich habe nachts Beckenschmerzen vom liegen und heute zum ersten Mal Schmerzen im Unterleib, die sich anfühlen wie Menstruationsbeschwerden.
Tja... Ich würde mal sagen: Endspurt, Mädels! Da zwickt und zieht und drückt es scheinbar jetzt überall. Müssen wir durch und kriegen wir auch hin!!
Hör mir auf, ich bekomme kein Bein mehr hoch. Ich glaube damals bei meinem Sohn hat mir Rhus Tox. Globulis gut geholfen. Die müsste ich wieder mal ausgraben
ich denke das ist wohl normal. Hab auch so schmerzen im ... naja eigendlich überall unterhalb vom Bauch. Aber wir habens ja bald geschaft. Geniesst den Mutterschutz und ruht eure müden Beinchen noch was aus :D
Ja hier auch, es war am Samstag schlimm,gestern ging es besser, wir sind alle dem ziel sehr nah;)
Die Symphyse lockert sich.. Das Becken bereitet sich auf die Geburt vor. Versuche dich so zu bewegen, dass du deine Beine immer parallel bewegst. Also zum Beispiel wenn du aus dem Auto aussteigt, erst beide Füße gleichzeitig aus dem Auto raus und dann aufstehen.
Hab ich auch denke auch dass sich die gelenke ausdehnen und der körper sich auf die geburt vorbereitet. Und diese schmerzen halt daher kommen.