Puschi83
Ich hatte mal vor langer zeit gefragt ob ihr das auch habt.wenn ihr aufsteht das es dann kurze Zeit beim gehen zwischen den beinen weh tut.also rechts und links neben der scheide.hatten hier einige,
Nun ist es so es wird ja nicht besser.im Gegenteil.nun tut es schon die ganze Zeit beim gehen weh und sogar im liegen :/ sind das auch die Bänder?kenne es von meiner Tochter nicht.ich meine es sind noch 6/7Wochen.das halte ich nicht aus.wenns noch schlimmer wird:/ boh Mensch ich bin seit gestern nur am jammern.das ja furchtbar.
Aber nun was positives.seit gestern steht der wickeltisch im Schlafzimmer wieder komplett zusammen gebaut.und der neue Kleiderschrank bei meiner tochter im zimmer
(vorher war ja die konmode ihr Kleiderschrank)
Was sagt denn dein FA oder deine Hebamme zu den Beschwerden? Haben die mal was gesehen?
Also das habe ich ja schon Ewigkeiten und es ging ja wieder weg nach dem aufstehen.und hab gedacht es sind die Bänder.das es jetzt anhält habe ich seit heute.daher habe ich erstmal hier gefragt.würde eh meine hebamme fragen wenn es nun die tage schlimmer wird;)
Könnte vom Druck auf den Muttermund kommen. Hat sich deine Kleine endlich gedreht? Vielleicht drückt Kopf (oder auch Popo) gegen den Muttermund, das kann wohl auch so Beschwerden verursachen.
Hmm..das wäre ja viell der fall.ich habe nächste Woche ja eh termin.da kann ich dann fragen.wäre ja schön:)
ich hab das auch, vor allem abends. Seid neustem, wenn ich dann auch noch auf Toilette muss ist ganz vorbei, dann ist aufrechtgehn vor lauter Schmerz unmöglich.
Mein FA meint das sei normal, Baby drückt halt nach unten. ![]()
Ah ok.ja auf toilette habe ich zb.einen extremen Druck nach unten.na ich lasse sie mal nächste Woche unten gucken
Ja hier! Ganz schlimm. Kann kaum laufen :/ Ärztin als auch hebi meinten das es das Becken ist was sich weitet. Püppi liegt noch nicht fest im Becken, daher unwahrscheinlich das sie es ist
Ok...danke euch.
Bei mir hat es sich verbessert nachdem ich die dossierung von magnesium erhöht habe. Aber frage deiner fa doch mal nach.
Die Schmerzen habe ich nicht...hätte an die Symphyse gedacht. Bei dir schmalem Ding muss sich ja alles ein wenig mehr dehnen:-) Jepeeee....bei uns geht's auch voran im Kinderzimmer! Der Maler kommt auch am 20.7 und dann sind wir bis auf Kleinigkeiten durch ;-)
Für mich hört sich das schwer nach Symphysenlockerung an. Viel machen kann man dagegen nicht. Liegt daran dass sich die Bänder zwischen den Beckenschaufeln lockern um sich auf die Geburt vorzubereiten. Es gibt Gurte für sowas. Bringen aber nicht allzuviel. Aber eine Freundin von mir hatte deshalb eine Haushaltshilfe:-) Bekommt man dann über Antrag bei der Krankenkasse
Ich habe das gelegentlich... Manchmal im stehen, gehen oder sitzen. Bei mir ist es aber nur einseitig, neben der Scheide, zieht aber nicht in die Leiste. Habe gestern meine Hebamme gefragt und sie meinte, dass der Zwerg möglicherweise nen Nerv einklemmt. ;-)