Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen,
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin. Mein ET ist Anfang der nächsten Woche, hab also nur noch 2 Tage... und nix rührt sich.
Ich renn wie ne Irre im 5 min Takt aufs Klo, ich glaub Baby liegt mir auf der Blase. Varikosis, Wasser, Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion dank SS killen mich, dazu kommt ein Leistenbruch linksseitig. Der Bauch ist immer wieder mal hart, aber nicht regelmäßig. Ständig läuft was (no more details), ist aber kein Fruchtwasser- kenn das ja von der ersten Geburt.
Hier im Dach stehen über 30 Grad, ich bin ab 1 Uhr fast stündlich nachts unterwegs und tags muss mein 2-jähriges Kind bespielt werden. Dazu kommt dass die KiTa (Großer geht vormittags) ab nächste Woche zu hat, Großeltern wohnen in Hamburg, wir im Süden... Ich weiss nicht wohin mit dem Kurzen wenn es losgeht. Hätte so gerne meinen Mann mit im Kreißsaal, wird wohl aber nicht gehen.
Ich will dass es endlich vorbei ist
Gehts noch wem so? Sorry fürs Heulen, das muss aber mal raus...
Wollte gerade einen ähnlichen Beitrag starten ;-) Jetzt schreib ich mal hier. Bin ET+2, was ja jetzt auch noch alles im Rahmen ist, aber die Hebi dachte schon vor 2 Wochen, dass es wohl eher heute als morgen losgeht, daher warte ich nun doch auch schon eine Weile. Hab auch immer wieder Wehen, dreimal schon so, dass ich dachte es geht los.Ist aber alles immer wieder verschwunden. ;-( Die meiste Zeit ging es mir eigentlich noch verhältnismäßig gut dabei, anstrengend halt mit Kleinkind, aber gut. Aber seit Mittwoch muss ich ja blutdrucksenker nehmen und ich habe das Gefühl der tut mir gar nicht gut, Blutdruck ist zwar jetzt ok, aber ich bin total matschig und kreig kar nichts mehr auf die Reihe, krieg solangsam doch noch dicke Füße, hatte ich bisher gar nicht - ich mag es nicht, wenn ich Medikamente nehmen muss und nicht weiß, was jetzt einfach so ist, oder was Nebenwirkungnen sind. Naja, könnte jetzt auch noch ne Weile weiterjammern - aber statt dessen hoffe ich mal, dass aus den When gerade vielleicht mal etwas mehr wird.... Zum Kind während der Geburt: Mir wurde bei der Vorstellung in der Klinik gesagt, im Zweifelsfall mitbringen, gerade wenn es schnell gehen muss, den kriegenw ir schon versorgt ;-)
Hier! Faenny und ich hatten ja beide Stichtag 7.8. :/, also auch ET+2 Schmerzhafte Wassereinlagerungen, extreme innerliche Hitze und Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, ständig harter Bauch, Durchfall, schmerzhafte Wehen die kommen und gehen... Ich habe wegen diesen Beschwerden und Wehen auch bereits vor 3 Wochen mit dem Kleinen gerechnet. Dachte gestern Nacht gegen 3 wegen Rückenwehen es ginge los, bin aber plötzlich erschöpft eingeschlafen und TåADAAA! heute morgen ist wieder nichts mehr bis auf die üblichen Wehwehchen. Habt ihr eigentlich auch regelmäßig harte Bäuche und permanente Rückenwehen bzw periodenartiges Unterleibsziehen? Hier in der Wohnung steht auch die Hitze... das ist sooo unangenehm. Ich bade jetzt zwischendurch immer kurz kalt, das bringt immerhin etwas Erfrischung. Mein Freund sprüht mich ab und zu wie einen gestrandeten Wal mit einer Wassersprühflasche ab- auch erfrischend :) Also, hier hast du gute Gesellschaft :) Was aber auch gesagt werden muss: Ich bin total froh, dass es dem Kleinen gut geht- das ist doch das allerwichtigste! Dafür nehme ich die Qualen gerne in Kauf- aber ein bisschen darf doch gejammert werden- dafür ist das Forum ja da ;)
Schön, dich zu lesen goldammer. Mit den Wehen ist es bei mir ähnlich. Nayhmittags und Abend wird es mehr, oft auch "schön" im Rücken. So gehe ich dann ins Bett - mal schauen, was die Nacht bringt, und Wache dann irgendwann wieder auf zum pinkeln. Und denke " und täglich grüßt das Murmeltier....."
Hier, ich will auch nicht mehr Seit gestern 16 Uhr... Also fast seit 25 Stunden habe ich leichte wehen im ca 20-25 Minuten Takt. Mal fällt eine aus, mal Abstand geringer. Aber tut sich nichts... Jetzt möchte ich diese langweiligen wehen verstärken. So lange werden wir bestimmt nicht mehr warten müssen! Wir schaffen das!
War heute zur CTG- Kontrolle... der Kleine ist sehr relaxt, das CTG wunderschön- nur EINE einzige Wehe und die habe ich gar nicht bemerkt. Wenn der Bauch hart wird (so hart dass ich wirklich kaum atmen kann) geht der Wehenzähler nur bis 20 rauf, was mich wundert. Kennt sich wer aus mit CTG und Werten? Also, ich bin wohl wirklich noch länger mit von der Partie :)
Ne, hatte aber diese Woche zwei völlig unterscheiedliche CTGs. Am Mittwoch war auf der Wehenkurve richtig was los, immer so bis 30/40 was ich als hartwerden des bauches gemerkt habe. Entweder wurde mein Bauch hart und der Zwerg hat danach Action gemacht oder umgekehrt, war ganz witzig - aber mehr wohl auch nicht ;-/ Samstag dann war so ziemlich tote Hose, ich habe nur eine Wehe im Rücken gemert, die wurde wohl negativ aufgezeichnet, also CTG war die ganze Zeit so bei 10/15 und ging dann für ne weile Runter auf 0. Heute wehet es schon so den ganzen Tag so vor sich hin und ich will nicht, dass es wieder aufhört, aber wirklich mehr wird es auch nicht.Bin mal gespannt was die Nacht bringt. Mag morgen früh nicht schon wieder aufwachen und feststellen, dass wieder nix war :-(
Ich bin soeben aufgewacht und hatte sofort deinen Satz "Und täglich grüßt das Murmeltier..." im Kopf :) Was hat deine Nacht gebracht?