h0bbes
Hallo!
Noch gibt's hier keinen Schnupfen - aber da das ja nur eine Frage der Zeit ist, will ich mich schon mal vorbereiten. Habe nun gesehen, dass es Nasensauger gibt, die man an den Staubsauger anschließt!!
Da die Rezensionen gut sind, überlege ich, ob sich die Anschaffung lohnt. Wir besitzen so einen Pinguin zum manuellen Absaugen - der baut aber kaum Sog auf und bringt daher nichts.
Habt ihr Erfahrung mit medinaris oder Angel-Vac?
Danke!
Habe ich mal im Fernseher gesehen da haben sie die einfachen und den Staubsauger Sauger verglichen. Soll wohl sehr gut sein, zieht auch alles raus was drin ist. Sie haben nur gesagt das manche Kinder sich bei dem Lärm erschrecken.
Habe ehrlich gesagt schon sehr oft über die Anschaffung nachgedacht... Vielleicht lohnt es sich jetzt mit zwei Kindern und schließlich kommt die Große nächste Woche in den Kindi... Da bringt die bestimmt erst mal alles mögliche mit! Wir haben bisher auch den Pinguin und ich finde ebenfalls, dass der kaum was bringt. Das Problem ist nur, dass auch die Nasentröpfchen erst was bringen, wenn sie überhaupt erst mal da hin kommen, wo sie abschwellend wirken sollen. Eine Nase die voller Schnodder ist mit Tröpfchen behandeln bringt also gar nichts. Das Zeug muss irgendwie raus...
Ich kann dir den Frida Nose empfehlen. Einer der besten Käufe für unser Kind!!
Danke für den Tipp, das Teil kannte ich noch nicht!
Wir haben den Nasensauger für den Staubsauger Ich find den gut holt alles raus
Wir haben den Nasensauger für den Staubsauger Ich find den gut holt alles raus
Irgendwie klingt das gruselig... Kann es mir gar nicht vorstellen. Was passiert denn wenn jemand voll aufdreht? Und jedesmal den Staubsauger raus kramen?
Sowas gibts doch nicht wirklich? Kommt es da nicht zu Nasenbluten? Ich glaube, sowas käme mir nie ins Haus.
Wir haben einen ( aus der Apotheke, Marke weiß ich jetzt gar nicht) Funktioniert super. Die schnupfennase war schnell frei und Kind konnte wieder gut trinken. Wichtig ist ein Staubsauger, den man runter regulieren kann. Und Leider geht das bei unserem neuen dyson nicht. Klingt gruseliger wie es ist. Und es kommt auch nicht zum Nasenbluten.
Frag dich mal ob du dir gerne mit dem Staubsauger die Nase putzen würdest. Ich würde das definitiv nicht machen und sowas kommt mir nicht ins haus. 1. Soll man ja die rotze ablaufen lassen und nicht viel mithelfen. Und 2. Kann ich mir nur vorstellen das des total nervig und äußerst unangenehm ist mit dem teil. Wie haben hier grad ne rotznase und ich gebe lieber otriven, sauge das notwendige ab mit dem 'handsauger'.
Danke für eure Beiträge! Offensichtlich reguliert ein Ventil den Ansaugdruck; also besteht keine Gefahr für die Nase - ich werde mir dennoch nun erst mal das NoseFrida anschauen. Ist nicht ganz so exotisch...
Der ist von medinaris. Klar hört sich das erstemal gruselig an ist es aber nicht. Vollkommen ungefährlich! Und unsere Kleine hält während dessen still und guckt am Ende immer total zufrieden. Selbst wenn sie knatschig ist, sobald ich sie in Position bringe und den Sauger anmache ist schon Ruhe, als wenn sie weiß gleich wirds besser. Und egal wie stark der Sauger eingestellt ist es passiert nix, der Nasensauger saugt immer nur mit bestimmten Zug.