FrauTuedl
Hab gerade mal im Spiegel geschaut weil an den schamlippen noch so brennt. Und was sehr ich da? Die naht ist etwas aufgegangen. Kennt das wer? Will nicht noch mal genäht werden. Sieht zu aus aber ein bisl so als hätte man ne schürfwunde. Hebamme hab ich auch schon geschrieben, warte noch auf Antwort.
Was für eine naht hast du den? Und woran hast du gemerkt das da was nicht stimmt? Ich hatte nen dammriss un da die naht. Hatte auch mal das gefühl das sie aufgegangen ist war dann beim arzt und der meinte alles okay. Wann hast du denn kontrolltermin beim frauenarzt? Der schaut ja in der regel auch danach :)
Ganz oben an den schamlippen. Hebamme meinte schon das es ok ist. Frauenarzt Termin ist ja erst in 6 Wochen. Man sieht das der faden los ist
Grüße ausm Juli :) Bin bei der Geburt auch an ner inneren Schamlippe gerissen, was genäht werden musste und hatte genau wie du vor ca 3 Wochen das Gefühl, es brennt etwas beim Wasserlassen und habe tatsächlich deutlich ein fadenende gesehen. Das mit dem Brennen ging von allein weg. Es war ja nichts offen oder hat nachgeblutet. Bist du sicher, dass der Faden gerissen ist? Normal werden ja Fäden verwendet, die sich von selbst auflösen. Bei mir ist jedenfalls gar nix mehr zu sehen. Vor 6 Wochen war die Entbindung.
Meine Naht vom Dammschnitt ist noch im KH etwas gerissen, da ich auch ein Hämatom dort hatte. Das war aber nicht weiter schlimm sagte der Arzt. Gemerkt habe ich das aber auch! Nach 12 Tagen hat meine Hebamme einige Fäden abgeschnitten, die gestört haben. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und kann meine alten Jeans wieder anziehen. Wenn es bei die blutet oder stark schmerzt, würde ich ins KH oder zum FA fahren und es abchecken lassen.