Pünktchen182
...sagte gestern Abend als ich heimkam zu mir: wie schaffst du das nur? Er schaute mich erschöpft an, war noch immer im Schlafanzug, ungeduscht, nix richtiges gegessen und schlafendes Baby auf dem Schoß.
Auch wenn mir die Trennung vom Sohn für den ganzen Tag super schwer fällt, finde ich es doch toll, dass Mann jetzt mal merkt, wie anstrengend ein Baby sein kann. Vorher hieß es immer: ach hast du es gut Zuhause bleiben zu können, nicht zu arbeiten. Jetzt hingegen: Die Arbeit ist weniger anstrengend
![]()
![]()
Sehr gut!
Müsste ich mit meinem Mann eigentlich auch mal machen. Der meinte nämlich heute früh zu mir, als ich meinte, dass ich so müde sei, dass ich ja wenigstens nicht arbeiten muss, sondern den ganzen Tag mit dem Baby rumhängen darf. Aber er hat zur Zeit mit Uni und Arbeit schon auch n straffen Zeitplan...Da nehm ich ihm das nicht übel.
JAAA das kennich doch- meiner denkt auchbeim 2. immer noch das es ein Spaziergang is und ich es doch sooo gut habe- das ich tgl 3-4 h mit denkindern weg bin und danhc noch spielen sollte mit beiden merkt er nicht.
er hats net mal mitbekommen als er im papaurlaub war- mit fegen und max einmal am tag spülen(kochen war luxus) meinte er wunder was er mir hilft- das ich dachte er würd ewenigstens 2 mal die woch eein paar stunden mit der großen rausgehen- PÜH- nach ner woche bin ich mit beiden los- hatte die nase voll das er die große dauernd versucht hat voor der glotze zu parken.
so nun gehn wir auf den markt un zum spielplatz- da sind wir 3-4 h weg