Monatsforum August Mamis 2015

Mal auskotzen

Mal auskotzen

lausmensch

Beitrag melden

Hallo.muss mich mal auskotzen... Und gleich mal vorweg Sorry für Tippfehler... Schreibe mit dem Handy. Die Geburt meines Juniors ist morgen 5 Wochen her. Die Geburt selbst war toll - nach 7 Stunden wehen war er da. (erstes Kind) Doch danach ging der ganze Käse los. Zuerst schien es als würde sich die plazenta nicht lösen doch als sie dies tat kamen noch 2 - 2,5 Liter Blut mit. Ich wurde sofort notausgeschabt um die Blutung zu stillen. Danach gings mir aufgrund des hohen Blutverlustes dementsprechend mies und ich hatte mühe aufs Klo zu kommen oder zu duschen oder sonst etwas. 10 tage nach der Geburt - ich war bereits daheim. Verlor ich eine.Schwall Blut dass ich dachte ich verblute jetzt wenn die Intensität nicht weniger wird... Blutung wurde Gottseidank weniger. Und ichbin ins Krankenhaus gerast. Natürlich stationäree Aufnahme.. Verdacht auf plazentareste.eine Welt brach zusammen.. Ich blieb 3 tage dort hatte ne menge Infusionen die die gebärmutter anregen sollten.alles abzustoßen.. Und es ging dann einen Riesen menge eihautreste ab danach sah man im Ultraschall "keine Anzeichen auf etwas das ausschabungsbedürtig wäre ". Schön dacht ich mir.. Ich durfte heim Und gestern wurde mein Wochenfluss wieder blutig. Ich ahnte böses. Führ zum Fa.. Der hatte seinen Ultraschallkopf noch nicht mal richtig in mir und sagte. "ganz eindeutig plazentareste ich überweise sie ins Krankenhaus... " Dort hab ich für heute einen.Termin zur ausschabung bekommen und jz lieg.ich hier und warte dass ich endlich drankomme drankomme und das ganzr hinter mich bringen kann. Ich wünsche mir.so sehr dass endlich mal alles vorbei ist. Sorry fürs auskotzen. Aber es müsste mal sein.


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ich drücke dich mal. Hatte so eine Odysee nach der stillen Geburt... Gleich hast du's geschafft und dann geht's bergauf


filiola

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lausmensch

Oh du arme. Ich weiß wie blöd das ist. Hatte bei meiner ersten Geburt auch einen Plazentalösungsstörung und hab sehr viel Blut verloren. Danach gehts einem richtig mies. Aber die Ausscharbung ist nötig, sonst entzündet sich das leicht. Wünsch dir alles Gute für deine Op. Hatte übrigens beim zweiten keinerlei Probleme mit der Plazenta.


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lausmensch

Ach Mensch... Das ist echt blöd! Jetzt hast du die OP sicher schon hinter dir! Wünsche dir eine gute und schnelle Erholung!!!


lausmensch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ja op ist vorbei. Bin auch wieder im zimmer. Junior hat natürlich während ich weg war Hunger bekommen und Göttergatte hat Fläschchen abgepumpte mumi bekomme. Hat sich anscheinend recht blöd angestellt.. Wie die curettage ausgangen ist erfahr ich leider erst später :-/ Danke für eure Gedanken. :-)


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lausmensch

Hatte bei meiner ersten auch eine Plazentaausschabung aber mit keinerlei Beschwerden. Wünsch dir alles Gute!