Pünktchen182
Hi ihr Lieben,
Brauche mal ein offenes Ohr und Rat.
Mein Krümel hat sich letzte Nacht gedreht und liegt nun nicht mehr in Querlage.. Bin mir nicht ganz sicher, ob der Popo jetzt oben oder unten liegt, es boxt überall
.
Nun hab ich aber so einen blöden Druck nach unten, vor allem aufs Steißbein. Plus etwas pieksen in der Scheide ab und zu. Die FÄ meinte letztes mal, bei Druck nach unten, soll ich vorbei kommen...Deswegen mach ich mir grad Sorgen. Bauch ist aber weich.
Hallo Pünktchen. Wie weit bist du nun? Hast du vorher schon sowas gehabt? Ich hab das seit 2 Wochen. Sind nur Übungswehen Sonst lass es lieber abklären. Ich war in diesr 2. Schwanger sehr oft im Krankenhaus. Lg
Bist du denn vorbelastet? Also gbmh verkürzt, oder so? Ich würde es ansonsten als normal ansehen. Bei mir liegt der kopf unten und es drückt und piekt gewaltig seit einiger zeit. wann hast du denn deinen regulären nächsten termin?
In der 31. Woche. Hab einen verkürzten gmh, war am Donnerstag zur Kontrolle, da wars aber wieder besser bei 3,2 cm. Muss wegen dem gmh eh 1x woche zur Ärztin. Donnerstag wäre wieder der Termin
Lasses abklähren druck nach unten hat mein arzt gesagt sofort kh. Lasses besser nicht so.
Natürlich denke ich zwar dass das sicher nichts Schlimmes ist (hatte auch mal so einen Druck, dass ich dachte mein Kleiner "plumpst" mir unten raus- da war es das Wachstum) ABER: Bevor du dich unnötig verrückt machst- lieber ins KH und abklären lassen- wenn nichts ist, kannst du dich freuen und entspannen wenn was ist bist du froh, dass du dort warst!
Ich würde es auch abklären lassen. Warte nicht zu lange deine FÄ hat es ja auch mitgeteilt beim druck zeigen lassen. Also warte nicht lange. Lieber einmal zuviel abklären lassen.
Würde es abklären lassen. Vor allem weil der Arzt schon sagte falls das ist.
Ich hatte das gerade gestern auch und war vorsichtshalber im KH! Der Arzt dort meinte, dass alles in Ordnung ist und der Druck wahrscheinlich daher kommt, dass die Kleine nun erstmals mit dem Kopf nach unten liegt und ich das nicht gewohnt bin. Der Gmh war bei 3,4. Aber ich bin seitdem auf jeden Fall beruhigt, deshalb lieber ab ins KH, wenn du dir unsicher bist - denn lieber warst du am Ende einmal zu oft dort als einmal zu wenig!! Aber es wird sicher alles gut sein :-)
bin zwar vom november, aber war auch die woche mitten in der nacht im krankenhaus wegen so komischem steinharten bauch und druck und gebärmutterkrämpfen(konnte mich nicht mal anziehen..), hatte schon total angst vor richtigen wehen und blasensprung, waren aber anscheinend nur sowas wie übungswehen..trotzdem viel zu früh und ich muss mich jetzt schonen...hoffe das passiert nun nicht mehr..aber jedenfalls besser einmal zu viel ins spital als einmal zu wenig :)