filiola
Bin heute 39+4. ET ist also am Samstag und langsam werde ich nervös. Hab zwar schon mal entbunden aber bin so gespannt wie es diesmal sein wird. Hab etwas Angst vor den Schmerzen auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten endlich mein Baby zu sehen. Wirklich viel Wehen hab ich nicht. Nur etwas Übelkeit Wie geht es euch so kurz vor der Geburt?
Eigentlich genauso. Habe nächste Woche Donnerstag den ET. Ich habe etwas Bammel, dass die Geburt eingeleitet werden muss...meine beiden Schwestern hatten Einleitungen (jeweils beim ersten Kind). Möchte so gern eine natürliche Geburt.
Kanns also kaum erwarten, aber Wehen hab ich bisher nicht oder wenn nur leichte vereinzelt.
Von meinem GVK haben fast alle entbunden! Nur noch ich und eine andere sind übrig ![]()
Ja ich weiß was du meinst, beim 2. Weiß man was auf einen zukommt
Mein et ist erst in 2,5 Wochen aber man ist nervös ![]()
Hatte gestern ziemlich Wehen. Beim Hebammentermin, der passenderweise nachmittags war, waren einige Wehen auf dem CTG, GmH 1 cm, Mumu noch zu. Leider waren die Wegen abends wieder weg...
Und ich hab mal wieder festgestellt, das ich so überhaupt nicht aufgeregt bin. Mein Freund dafür um so mehr...selbst meine Hebamme fand es spannender als ich (bin ihre erste Schwangere nach der Elternzeit)!
Keine Ahnung, warum... ![]()
Ich bin auch nervös und habe auch angst vor den schmerzen weil ich ja weiss was auf mich zukommt. Aber freue mich wahnsinnig auf die geburt. Et ist in 10 tagen und habe nur ab und zu mal wehen manchmal ganz fest manchmal gar nichts. Ich hoffe es geht bald los ich möchte nicht über et gehen.
Bin auch immer hin und her gewissen. Probier aber nicht zu viele Gedanken zu machen. Kommt wie es kommt....