Goldammer
Wollte mal fragen, wie es euch damit geht?
Meine Haare fallen seitdem ich die Tage wieder bekommen habe leider ziemlich stark aus (und ich habe ganz feine :( )... wurde es bei jemandem von euch schon besser?
Restlicher Körper: Nehme seit der Geburt 1kg/Woche ab. Anfangs habe ich mich gefreut, mittlerweile merke ich dass das davon kommt, dass alles sehr stark auf die Substanz geht hier... schleppe oft stundenlang brüllende 10kg und bin nachher völlig durchgeschwitzt und kaputt (esse aber wirklich genug)
Alles in allem sind die Kräfte also ziemlich erschöpft.
Wie geht es euch so?
Insgesamt gehts mir gut. Träume aber von 8Stunden Schlaf;) Gewichtstechnisch sind noch 2kg drauf und der Bauch ist noch recht weich bzw. da sitzen die Pfunde. Aber ich geh ab morgen zum Kanga und will nach dem Kurs unbedingt 1mal die Woche zum Sport- einfach für mein Wohlbefinden, auch wenn die Kilos noch bleiben...
Haare hab ich ganz dicke.den Haarausfall merke ich dadurch gar nicht.sehe es nur an den haaren die ich hier und da finde.
Gewicht ähnlich wie bei dir Goldammer.bin schon 3kg unter dem startgewicht.versuche viel schoki zu essen..nutella ist immer auf Vorrat da:) und Teilweise esse ich 2mal warm..stillen zerrt und 2 kleine kinder noch mehr![]()
Mir fallen auch sooo viele Haare aus. Grade hab ich das halbe Bad unter Wasser gesetzt, da von einmal duschen das auffangsieb immer so voll wird. Und der Haken, um die Rinne hoch zunehmen um ans Sieb zu kommen, lag im Schrank
Duschtür der ebenerdigen Dusche öffnen wenn Wasser nicht abfließt ist echt ![]()
Ich hab sehr lange Haare und nur noch 1/3 davon. Mein Gyn meinte, das es nicht normal sei,so stark und dann war ich zur "Haaranalyse". Das hat mir schon zu schaffen gemacht. Gewicht ist auch noch ok (wenige darfs nicht werden. Mein Wohlbefinden schmälert die dauernden Schmerzen und,dass nicht klar ist was es ist. Schlafmangel ist ok, weil ich sehr früh schlafen gehe, um gegen 5 mit meinem Energiebündel in den Tag zu starten
Ich bin seit Geburt (und auch schon in der Schwangerschaft) eigentlich dauerkrank. Ich habe eines nach dem anderen. Zuletzt Lungenentzündung jetzt Stirnhöhlenentzündung. Hab seit fast zwei Wochen Fieber bzw erhöhte Temperatur. Seit Weihnachten bin ich wirklich kaum noch gesund und habe keine Kraft mehr. Ich wiege noch etwa 46kg bei 1,70m. Haare hab ich nur noch eine Handvoll so kommt es mir vor. Das schlimmste ist, ich kann kaum noch alleine für die Kinder da sein. Brauche ständig Unterstützung. Geht aber halt auch nicht immer. Ich weiß langsam nicht mehr weiter!?!?!
Das klingt nicht gut :( Warst du schon beim Arzt für ein Blutbild?
Das klingt wirklich gar nicht gut. Eine Stirnhöhlenentzündung habe ich auch gerade, habe gerade meinen Mann mit Kindern zur Apotheke geschickt. Mit den zwei Kindern ist mein Kopf am Dauerdröhnen. Ich fühle mit dir. Mir hilft essen,essen, essen für meine Kräfte. Für die gewichtsabnahme natürlich nicht. Hab immer noch 4 Kilo zu viel. Stillen hat mir da leider bei meiner ersten Tochter schon nicht geholfen.
Ja, ich war schon oft beim Arzt. Blut wurde auch schon geschaut, aber am Donnerstag macht er dann mal ein großes Blutbild mit allem drum und dran. Hab jetzt Cortisonspray bekommen. Hoffe es hilft. Donnerstag fange ich auch eine Eigenblutbehandlung an. Drückt mir mal die Daumen, ich brauche es sehr! An alle die auch etwas zu leiden haben: Ich wünsche Euch, dass es ganz schnell besser wird, damit wir alle unsere Kinder wieder mehr genießen können!
Oh weh ihr Lieben.... Habt ja hier alle einiges zu schaffen...:-( Bei mir ist es hauptsächlich der mangelnde Schlaf ( räusper... Gehe aber schon abends um neun ins Bett:-)) und der Haarausfall nervt. Durch die blöde Geburt mit Zange macht mir noch der Beckenboden zu schaffen. Am Do habe ich nochmal einen Termin in der Physio deshalb. Gewicht bleibt zw 55-55,5 was unter dem Ausgangsgewicht liegt ( nicht viel) und was ich dank Nüssen, Leinöl und Co gut halte. Mittlerweile fühle ich mich wieder wohler. Habe nur noch zwei cm mehr am Bauch. Also auch da tut sich was. Wenn auch seeeehr langsam....
Hallo!!körperlich geh ich an meine grenzen...1.das alter,mit 20 und 22 hab ich das noch leicht weggesteckt ;)
2.der fehlende nacht(tief)schlaf,würde mich schon über 6 stunden durchschlafen freuen!
3.hab ich nach der geburt probleme mit handgelenksentzündungen...ziemlich schmerzhaft!noch dazu wo unser zwerg fast 10 kilo hat!!
Haare gehen bischen mehr aus aber davon hab ich eh mehr als genug....
Das stillen zehrt ganz schön....wiege schon 3 kilo weniger als vor der schwangerschaft...
Hab also seit der geburt 19 kilo abgenommen!
Lg Bri
Ich hab immer noch sechs Kilo mehr drauf. Aber das ist momentan mein kleinstes Problem. Haarausfall ist deutlich weniger geworden. Mir macht am meisten zu schaffen das ich nie zur Ruhe komme. Die kleine ist sehr anstrengend, weint sehr viel und schläft wenig. Wenn sie mal schläft, brauche ich ewig bis ich auch eingeschlafen bin, dann wird sie meistens schon wieder wach. Dazu kommt das wir wahnsinnig viel hier im Haus machen müssen, was bedeutet das mein Mann auch oft unter Strom steht und der ist noch schneller genervt als ich... Zum Glück war ich in der Zeit jetzt nicht einmal richtig krank! Wenn ich das von anderen hier lese, ist es bei mir ja "halb so wild". Gute Besserung für alle!
Ach Mensch Mädels , haltet durch es wird alles wieder besser < 3 Ich bin noch 6 Kg über mein Schwangerschafts Startgewicht :-( Vor der Schwangerschaft 49 Kg, Ende der Schwangerschaft 63 Kg und jetzt 55 Kg. Irgendwie wollten die restlichen Kilos nicht runter :-( Ich ahbe auch enormen Haarausfall. Musste mir deswegen auch einen Pony schneiden lassen. Am meisten stört es mich das die Haare überall rumliegen und mein kleienr diese ständig an den Fingern hat ( Dank den Haare ziehen) Kopf hoch Mädels < 3
Naja, wenigstens leiden wir gemeinsam :)
Mir gehts genau so wie euch. Dieser Schlafmangel geht garnicht. Es ärgert mich, weil er am Anfang super geschlafen hat, aber es wird immer schlimmer, je älter er wird. Allgemein dieses Fremdbestimmt Sein geht mir echt auf den Sack. Keine Pause und immer Baby an sich klebend.
Das Problem mit dem Haarausfall habe ich auch. Hab mir am Anfang schon einen Bob schneiden lassen, aber es sieht trotz Naturwellen alles so dünn aus. ich glaube ich mache morgen einen Termin beim Friseur! man muss ja auch mal was für sich tun.
Und der After Baby Body... Katastrophe! ich seh immernoch schwanger aus, alles andere ist wieder wie vorher, aber der Bauch ist immernoch da :(
da denkt man doch schonmal übers absaugen nach. ;)
Hm im Gegensatz zu euch geht es mir glatt gut. Bis aufs gewicht das will und will nicht runter. Haarausfall geht seit dem ich meine regel hab wieder. Allerdings ist mein tennisarm den ich eh schon habe echt doll geworden durchs viele tragen. Und halt komplett verspannt im schulter nackenbereich aber naja Durchschlafen wäre toll aber im Gegensatz zu anderen hier ist es human ausser wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss dann kommt er immer alle 2 std komischerweise. Lg nita
Der Tennisarm nervt mich auch. Ätzend
Also... die möpse hängen, und zwar total, nicht nur n bisschen... Ausserdem stille ich zu 95% nur mit Links, dementsprechend sind die auch noch unterschiedlich groß. Und dicke blaue Adern. Haarausfall geht so. Pickel Krieg ich jetzt wieder, hatte ich vor der Ss schon, während nicht. Bauch? Wabbelt. Immer noch 7kg zu vor der Ss, 10 zum wunschgewicht. Da geht einfach nix... Beckenboden? Im arsch. Apropo arsch... da hab ich immer noch hämorrhoiden und ausserdem drei dicke fette lila Narben seit der Geburt, die gehen sicher nimmer weg. Cellulite und ich hab auf jeder Seite zwei Ss Streifen. Augenringe bis zu den knien wobei das aktuell bissl besser wird mit der schlaf Situation, allerdings holen mich jetzt scheinbar die letzten 8 Monate schlafmangel so richtig ein und sie kommt ja in guten Nächten immer noch drei mal zum stillen und ungezählte male zum streicheln... Ich bin Dauer verspannt von Nacken bis steiß daran hab ich mich schon fast gewöhnt. Seit Geburt hab ich alle naselang blasenentzündung. Und einen fersensporn. Alles in allem bin ich also doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und trotzdem.... irgendwie fühle ich mich trotzdem einigermaßen wohl. Nur Klamotten shoppen geht gar nicht, da fang ich zu heulen an in der umkleide.
Bis auf den Fersensporn und die Blasen Entzündung geht's mir so ziemlich genauso wie dir. *seufz*
Ach ja bei hässlichen über großen hänge busen reihe ich mich auch ein. Schön ist anders. Lg nita
Insgesamt geht es mir gut. Meine Brust hängt noch ein wenig, das würd ich gern noch verbessern. Mein Popo ist für mich noch zu dick und die Haut an meinem Bauch hängt noch ein bisschen. Aber nichts, was man nicht hinbekommen kann. Gewicht wie vor der Schwangerschaft habe ich auch wieder erreicht.
ich reihe mich mal ein. schlafmangel hält sich "normal" in grenzen da ich es bei nr 2 tatsächlich fertigbringe im shclaf zu stillen- also selber nicht wach werde mir macht mein rücken wieder zu schaffen- da - meien matratze druchgelegen ist + ich oft in stillposition shclafe und ich dann meine lendenwirbes so besch verdrehe das die total entzündet sind- bekomm jetz physio für und hab gestenr neue matratze geholt - hoffe damit wirds besser- sofern wir die 7 zonen austrickesn können die passen für meinen zwergenkörper nämlcih net abnehem könnt eetwas schneller gehen- aber besser langsam als nix nur die krankwerderei- erst magen darm ne woche- jetzt ne woche grippe (die kids und ich jeweils) die macht mich fertig- will nur schlafen- kann aber net GRRRR nun hoffe ich nur das wir vom scharlach verschont bleiben- weil der geht im kindi grade rum- und wie ich motte kenne- schreit die hier- dann ruft leon nach den biesetern und ich auch ... drückt die däumchen das der kelch an uns vorrübergeht.