Kiinmi
Also mein erster war eindeutig Typ kickboxer. Immer kleine heftige tritte und das quasi rund um die Uhr. Ruhige Tage gab es eigentlich nicht. Dieses mal nehme ich die Bewegungen ganz anderst wahr. Es ist als würde es intensives stretching machen und ständig seinen Hintern, Knie, Rücken oder was auch immer irgwndwo raus drücken. Heute morgen um fünf hat es glaub über eine stunde den sonnengruß geübt. Ich empfinde das auch viel unangenehmer, als die eigentlich viel heftigeren Tritte. Wie nehmt ihr die Bewegungen so wahr? welchen sport treiben eure zwerge?
Meine schiebt sich auch eher so durch die Gegend. Ihre momentane Vorliebe ist auch den Hintern schön ausgiebig und lange nach oben Richtung Magen, Lungen und Rippen rauszuschieben..Manchmal hat sie aber auch kurze Zappelphasen, wo dann auch mal ordentlich geboxt wird. Und seit ner Woche dreimal am Tag Schluckauf...
Meine kleine ist rund um die Uhr da drin beschäftigt und hat auch ständig Schluckauf... Zu zeit drückt sie ihren fuss raus und ihre tritte sind sehr heftig. bei meinem Sohn waren die Bewegungen sanfter und nicht den ganzen tag über
Eishockey!!! Harter Check gegen die Bande wird ständig geübt! Ganz der Papa...
Popo raus.... Ganz ausgiebig. Und dann von rechts nach links wackeln. Ein fester Griff in die Darmschlingen ( fühlt sich echt so an) oder in die Blase ( Inkontinenzgefahr) gehört zu den fiesen Tätikeiten. Und ab und an dieser intensive-zwickende Druck auf dem MuMu... Aber mich freut jede Bewegung inkl. Schmerz, total bescheuert was;-)
Genau wie baby boy.sehr unangenehm auf die blase und irgendwie nun immer beckenkamm
Hier ist es auch eher ein (sehr festes) Stretching mit Popogewackel. Allerdings ist auch 2-3mal täglich Daumenlutschen dabei, ich find das sooooo süß, da hebt sich die Bauchdecke unten ganz rhythmisch aber doch eher langsam und unregelmäßig... und natürlich auch 2-3mal am Tag Schluckauf- hicks!