ergoteuse
So ihr Süßen, ich starte mal eine Einladung: Jede darf jetzt mal Jammern, muss aber bitte auch gleichzeitig etwas schreiben, dass sie gerade freut! Ich fang mal an: Ich habe furchtbares Ziehen unter den Rippen aufgrund immer weiter klaffender Rectusdiastase, jede Nacht Sodbrennen und würde gern rund um die Uhr schlafen, was mit Kleinkind aber nicht geht. Aber ich freu mich ganz arg, dass der Kleine sich bisher toll entwickelt, wir bisher eine komplikationslose Schwangerschaft haben, das Kinder endlich fertig ist, ich bis Ende Oktober nicht mehr arbeiten muss und nachher zur Fußpflege darf! Jetzt ihr!!! Freu mich von euch zu lesen!!!
Ich muss mich gerade weg schmeissen
guck mal mein Post über dir
das Passt ja wohl wie die faust aufs auge..lach..erst jammern dann freuen..ich kann mit Dir mit fühlen
Schwester im Geiste!!! :D
:))
Ich habe gerade mit dem Kontaktabbruch zu meiner Mutter zu kämpfen, da sie mich nicht in Ruhe lässt, ständig versucht mich anzurufen und mir Hassbriefe schreibt, die zwar ungelesen in den Müll wandern, aber ich weiß ja trotzdem was drinsteht und möchte zur Zeit einfach in Ruhe gelassen werden und mich auf mein Baby freuen. Außerdem tut mir dann mein Baby Leid, wenn ich die ganze Zeit traurig und angespannt bin.
Gleichzeitig bin ich total dankbar und glücklich, dass ich so eine unkomplizierte Schwangerschaft habe, gerade wenn ich hier mitbekomme, womit einige zu kämpfen haben. In meiner Yogagruppe haben auch einige Probleme. Und bald dürfen wir unsere gesunde Tochter in den Armen halten, die gerade mal wieder ihre mittags Turnstunde in meinem Bauch durchzieht. ![]()
Mich nervt gerade das Aufstoßen und Völlegefühl und auch die Kurzatmigkeit. Ansonsten finde ich es toll, so wenig Probleme zu haben... Freu mich auf die Kleine, auch wenn es dann bestimmt viel anstrengender wird als jetzt!
Hmmmmich könnte jetzt jammern das meine Finger heute dick sind und ich die sexy Strümpfe anhabe. Aber ich freu mich vielmehr das es mir gut geht, wie schön spazieren waren. Und ein Blick auf den Kalender sagt mir das es nicht mehr lange dauert :)
Ich schlafe inzwischen leider sehr schlecht. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin, werde ich ständig wach weil irgendwas weh tut. Aber ich freue mich, dass es mir ansonsten gut geht und das wir alles fertig vorbereitet haben. In den letzten tagen standen mein mann und ich oft abends gemeinsam im nun fast fertigen Kinderzimmer und haben von der Zukunft geträumt. Das waren schöne Momente
Wie schön!!! Bin ganz gerührt!
Ich kann mit allem Leben, Sodbrennen, schlechtes schlafen, dauermüdigkeit und und und Aber seit sonntag werden meine Ischiasbeschwerden täglich schlimmer. Jeder schritt verursacht höllische schmerzen und ständig sackt das Bein weg. Könnte grad nur heulen. Er ist in meinem Pomuskel eingeklemmt. Schon fleißig Gymnastik und Dehnung (soweit mit Kugel möglich) gemacht, aber nix hilft. Jetzt grad ist mir nur zum heulen zu mute. Trotz alledem bin ich froh, bisher eine Komplikationslose ss gehabt zu haben und genieße jeden Bewegung vom Zwerg!
Coole Idee
Schade ist gerade, dass sich das Baby nun wieder falsch gedreht hat, obwohl es vorher immer richtig lag, dass langsam meine Beckenknochen zu schmerzen beginnen wie bei meiner Tochter am Schluss der Schwangerschaft, und dass die Nächte schlaflos werden...
Aber das Positive überwiegt bei Weitem... super ist, dass wir endlich einen Namen in Aussicht haben (dachte schon, wir finden keinen), dass ich trotz Schlaflosigkeit fit wie selten bin, dass es dem Baby gut geht, die Sonne scheint, das Baby bald da ist,... bin echt freudig gestimmt ![]()
also langsam komme ich mir wie eine kugel runde ball vor, komme nicht in meine klamotten rein ziehe immer fast die gleiche klamotten an und vermisse meine figur. Und ich freue mich wieder nach et meine alte figur zurück zu kehren und freue mich auf meine Klamotten unddddd auf meine prinzessin natürlich. ![]()
Mich nervt der ganze Stress und die Sorgen. Freu mich aber das der Zwerg im Bauch fleißig turnt, und die Versorgung gut ist. Vielleicht macht er ja noch einen Schub. Außerdem beginnen heute hier die Ferien. Ich muss die nächsten Wochen nicht mehr halb sechs aufstehen.
Das ist doch wenigstens etwas, wenn der olle Wecker nicht gebraucht wird!
Ich bekomme keine Luft, schwitze fast durchgängig und nach kleinen Portionen schon wird mir übel....zudem stoße ich überall mit dem Bauch an. Aber: der Kleine wird immer kräftiger und die Tritte freuen mich jedes Mal. Mein Mann hat mir gestern für das Wunder gedankt welches mein Körper möglich macht. Diese beiden Dinge entschädigen für alles!
Jammern: Das Behördenkram immer so kompliziert sein muss, ich ewig so schlecht schlafe und das Sodbrennen mich quält. Antriebslos bin ich auch. ABER freuen: Tue ich mich bei einem Blick aus dem Fenster das es so toll draussen ist und aushaltbar und ich viel Zeit für Freizeit habe sowie fürs baby alles fertig ist und wir bald ausgekugelt haben
Jammern: bin genervt dass ich so unbeweglich bin und mich nicht mehl soviel bewegen kann wie ich gerne möchte. Freu: Das es nicht mehr so lange dauert bis ich das Mäuschen in den Armen halten kann.
Mich nervt gerade die Kombi aus hochschwanger und aaaanstrengendem Kleinkind (das gerade zahnt, eine Erkältung bekommt und sich die Schulter geprellt hat und wohl echt noch Schmerzen hat). Könnte ich den ganzen Tag langsam angehen lassen, fände ich die ganzen kleinen Wehwehchen schon weniger schlimm. Ansonsten freut mich, dass ich ab heute 37. Woche, in meiner Wunschklinik entbinden kann, meine Mutter heute Mittag meinen Sohn hat (und ich putzen kann, haha), das Wochenende vor der Tür steht und so wie es aussieht, hat mein worcaholic Freund KEINEN Termin.
Ich kann damit leben das ich unbeweglich bin, nicht mehr gut schlafen kann, ein Kleinkind beim zahnen ist und eins richtig am trotzen, ich taeglich stuetzstruempfe und bauchgurt tragen muss und ich mich bis am Abend dank des ischias kaum mehr bewegen kann aber heute war ich beim Zahnarzt weil mir gestern ein Stück abgebrochen ist und jetzt hat sich heraus gestellt das es der weisheitszahn ist und er kaputt ist und raus gehört jetzt würde provisorisch geflickt und gesagt das wir hoffen sollen das es noch die letzte Zeit haelt den dann muss er gleich raus und wenn nicht noch vorher und davor habe ich jetzt echt Angst! Dafür bin ich dankbar das sich das baby gut entwickelt, mein Mann mich so gut er kann unterstützt! Und wir die besten Nachbarn der Welt haben die heute wieder mal spontan auf die großen geschaut haben während ich beim Arzt war :)
Ich drücke dir die Daumen für den Zahn!!! Und du hast ja echt tolle Nachbarn! Echt super von denen!!