FrauTuedl
Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier. Aber jetzt wollte ich mal schauen ob es vilt noch andere in meiner Lage gibt. Mein kleiner ( 11 Wochen alt) ist seit der Geburt nur am schreihen. An sich ist er eigentlich sehr fröhlich, aber nur so lange er beschäftigt wird. Er kann noch nicht mal 5 min alleine liegen. Schlafen tut er wenn ich Glück hab mal eine halbe Stunde am Stück. Kenne das vom ersten nicht. Mein Mann und mein großer ( 2 Jahre alt) , waren jetzt 10 Tage im kh. Heute durfte ich sie endlich heim holen. Aber genießen konnte ich es nicht. Da der kleine jetzt ne Stunde am Stück gebrüllt hat, ist mein Mann ins Wohnzimmer ausgezogen. Dabei hab ich mich so auf seine Nähe gefreut. Das schlimme ist, das er auch noch so eine laute Stimme hat. Puken ging leider von Anfang an nicht. Gerade hat er so ne Phase wo er nur an der Brust einschläft. Ich mag ihn noch nicht mal den Omas geben, da ich Ihnen das nicht antun will. Sorry musste jetzt mal raus. Bin gerade nur so traurig das mein Mann nicht neben mir schläft.
Drücke dich mal eben!!!
Kopf hoch Das wird schon wieder Wart ihr mal beim osteopathen weil er nur am schreien ist???
Ich kenne das zu gut... Leider habe ich keinen ultimativen Tipp für dich. Aber: Du bist nicht alleine. Stillst du ausschließlich o fütterst du auch zu? Habt ihr so etwas wie einen Rhythmus? Alles Gute!
Hast du es evtl schon mal in einer schrei-Ambulanz versucht? Fühl dich gedrückt!!
Naja sonst wie gesagt ist er viel am lachen aber man lässt ihn halt liegen. Ja ich Stille nur aber er ist mit seinem Gewicht bei den dickeren dabei. Also passt das ja schon mal. Ich hoffe das es besser wird wenn er sitzen kann und sich selbst beschäftigen kann.
Hallo Du,
erstmal
Klingt sehr hart... Jch kann es mir leider gar nicht vorstellen, wie man solange ein schreiendes baby ertragen kann... Aber habe Gott sei Dank auch eines, was so gut wie nie weint.
Hm, habe daher auch keinen Tipp für dich, nur, dass ich versuchen würde, doch die Omas einzubinden, dass die ihn mal rumschieben draußen und du mal etwas Ruhe bekommst. Du musste ja auch fit usw bleiben, sonst hat Baby auch nicht so arg viel davon/von dir. Wenn sie es dir anbieten, würde ich nicht ablehnen, nur weil du denkst, es sei eine Zumutung.
Alles gute!
tjaa, man wächst mit seinen Aufgaben, kann dir auch nicht viel sagen, außer dass mein erster auch so war und irgendwie vom Charakter immer so geblieben ist. Serh ehrgeizig deshalb unzufrieden, wenn er was nicht so kann und das ist im Babyalter natürlich sehr viel... Ich war damals um jeden Tag froh, den wir geschafft haben und er älter wurde. Nun ist er immer noch sehr anstrengend, aber man kann ihn leichter beschäftigen und ablenken. Das fordert er aber immer ein, dafür ist er jetzt in der Schule gut aufgehoben, wo er geistigen Input bekommt, vielleicht ist das dann ja bei Euch auch so! Und wir haben uns abgewechselt: einmal durfte mein Mann das schreiende Baby ertragen und einmal ich, damit wir bei Kräften blieben. Mit den Omas hat es eigentlich erstaunlich gut geklappt, ich hab unseren ersten so ab 4 Monaten mit abgepumpter Milch dagelassen und mein Mann und ich sind in die Sauna zum Relaxen, das ging laut Omas super. Also vielleicht einfach mal probieren? Es hat damals so gut getan, einfach mal zu entspannen!